Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben.
Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei.
Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht
Online Shop mit Kundenkonto sehr gut. Individuelle Anfragen mit Wartezeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Ich war im Zahlungsverzug und prompt wurde der Vorgang an ein Inkassobüro abgegeben. Ich erhielt nie eine Mahnung.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
01.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies darf natürlich so nicht passieren. Wir sind bereits dabei diesen Fall zu klären und werden uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
10.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden waren. In diesem Falle gab es Zustellungsprobleme, der Hersteller musste nach längerem warten die Ware an eines unserer Lager liefern, daraufhin kam es leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Umständlich fand ich die komplizierte Retourenabwicklung für ein Paar Sicherheitsschuhe. Dauerte auch lange bis zur Rückerstattung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Der Ablauf selbst war sehr gut. Wenn man sich nicht auskennt, war die richtige Theke zu finden ein wenig schwierig
Erste Lieferung ist auf dem Postweg verloren gegangen, die Ersatzlieferung kam per Eile press.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Nach Bestellung 2 Tage später storniert!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall lag leider ein Bestandsfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In ihrem Fall lag ein Systemfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dass dieser Fall so nicht mehr vorkommen kann. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Ware online bestellt und dann nicht vorrätig. Daraufhin vor Ort Alternativprodukt bestellt, welches ebenfalls nicht im Lager war. .....und dann wurde noch behauptet, daß ich nicht bezahlt hätte. Erst als ich ungehalten wurde, hat man mir mein Geld wieder ausbezahlt. Unglaubliches Verhalten gegenüber dem Kunden !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.