kemmler.de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

27.09.2023

Absolute Katastrophe

Artikel stimmt nicht mit den Daten und Abbildung der Beschreibung überein. Widerruf ist die absolute Katastrophe. Bekomme kein Rücksendelable zugesendet, da Mitarbeiter im Kreis herum arbeiten.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, eine genaue Beschreibung des Produkts und einen reibungslosen Rückgabeprozess zu erhalten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
17.09.2023

Retoure und Geld zurück bekommen dauert ewig…

Retoure und Geld zurück bekommen dauert wochenlang. E-Mails werden nicht beantwortet, selbst bei mehrfacher Rückfrage keine Antwort. Kann ich definitiv nicht empfehlen, dann lieber in den normalen Obi, Hornbach etc. und dort die Sachen bestellen
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung Ihrer Gutschrift gekommen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Über die Auszahlung Anfang August wurden Sie schriftlich informiert. Das Geld wurde ihnen auf das von ihnen angegebene Konto gutgeschrieben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023

Bestellung von Glasfaserbitumen

Erst hat die Kommunikation nicht so gut geklappt, aber dann war Alles super! Bei der ersten Lieferung beschädigte Bitumen-Rollen wurden anstandslos und kurzfristig ersetzt. Unter dem Strich eine sehr gute Erfahrung! Danke sehr.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
14.09.2023
Lagerfähigkeit meiner fehlenden Pflastersteine. Kostenfreier Transport von einem Standort zum Standort welcher für mich mit kurzer Strecke erreichbar war.
08.09.2023
29.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
28.08.2023
4 Anrufe von der Spedition bzgl Wunschterminkoordinierung, welcher von Kemmler zur Verfügung gestellt wurde. Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde im Nachgang behauptet, die Ware wurde nicht angenommen. Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos am nächsten Tag.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Koordinierung des Liefertermins und der Spedition aufgetreten sind. Es tut uns leid, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und es zu Missverständnissen kam. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
24.08.2023
24.08.2023
RF
Roland F.
Herlikofen
15.08.2023
14.08.2023
Sie können die Verpackung entsprechend beschriften was "oben" ist mit roten Pfeilen. Denn UPS achtet nicht darauf, wie die Ware (beschädigt) ankommt. Mfg
11.08.2023
Bei Bestellung kein Hinweis auf Lieferprobleme. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Seid zwei Tagen immer nur Telefonansage.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die telefonische Nichterreichbarkeit entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anrufe nicht entgegennehmen konnten und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Die von ihnen bestellte Ware ist auf dem Weg zu ihnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
PH
Peter H.
Bottrop
07.08.2023

Ausführliche Beschreibung des Artikels

Gute Fotos, mit Maßangabe welche auch passte
05.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar Keine Bestätigung der Lieferung und des Liefertermins Nie wieder
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen und uns verbessern. Leider war hier die Formulierung unsererseits ein wenig irreführend. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen einen besseren Service bieten können. Ihr Kemmler Onlineshop Team
RW
Rainer W.
Empfingen
02.08.2023
Zahlen,Laden mit Hilfe von Mitarbeitern alles ohne Probleme, super Service
31.07.2023
Auf Nachfrage wird keine Rechnung ausgestellt.
26.07.2023
24.07.2023
Im 2 Anlauf hat alles gut geklappt, zum Glück. Die LKW Fahrer waren sehr aufmerksam was bei uns die Straßenverhältnisse anging. Die Disposition sollte jedoch die Vermerke der Käufer ernster nehmen. Denn auch nach vorheriger telefonischer Absprache wurde uns zugesichert es sei alles kein Problem. Eine Terminabstimmung beim 2 Versuch fand auch nicht statt, glücklicher Weise waren wir zu Hause.
21.07.2023
nicht funktioniert Programm bewertungs Euer
17.07.2023
Liefertermine nicht eingehalten. Niemand telefonisch erreichbar
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten Sie am 13.07. über den Verzug der Lieferung informiert. Am 14.07. haben wir ihnen den neuen Lieferzeitraum genannt. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller aus verzögert. Wir hoffen Sie nächstes mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team