kemmler.de- Logo - Bewertungen

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

09.03.2024
Schnellere Lieferung als angesagt.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Wir bei Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr befriedigend zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Nochmals vielen Dank!
Unkompliziert, schnell, zuverlässig
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
schnelle Lieferung.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein effizientes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Alles Top, danke
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Kemmler Onlineshop Familie sind!
ok
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir arbeiten hart daran, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die den hohen Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei Kemmler Onlineshop eingekauft haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir schätzen unsere Kunden wie Sie und danken Ihnen für Ihre Treue.
08.03.2024
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
AT
Adem T.
Bietighem Bissingen
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden uns weiterhin bemühen, dieses Ziel zu erreichen!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf gefallen hat und Sie uns eine Bewertung von 5/5 gegeben haben. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu schaffen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre fünf Sterne und darüber, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies der Fall war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Fehlende Lieferung trotz Vorkasse, jedoch keine Infos. Hotline kaum zu erreichen. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Xmal Nachfragen nötig, auch bis zuletzt kein Liefertermin mitgeteilt.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Die Verfolgung gekaufter Produkte kann nicht mit dem Kunden synchronisiert werden. Wir wissen nie, wo unsere Pakete sind. Es gibt keine automatische Sendungsverfolgungsnummer.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nachverfolgung der gekauften Produkte. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Tracking-System zu verbessern und unseren Kunden mehr Komfort zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
18.03.2024
Rückgabe von Dachziegel, am 13.03. aber bisher keine Geldrückerstattung erhalten
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Rückerstattungsprozess. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die in diesem Fall aufgetreten sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.02.2024
Bestellung pünktlich zur Verfügung Freundliche Bedienung Tolle Hilfe beim einladen, da Teile sehr schwer
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass unser Team Sie freundlich bedient und beim Verladen unterstützt hat. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
Guten Qualität zum fairen Preis. Lieferung ebenfalls gut. Beim nächsten mal wieder.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der starken Qualität und dem fairen Preis unserer Produkte sowie mit der Lieferung zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Alles bestens geklappt. Reklamation wurde ernst genommen und auch zeitnah erledigt.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Rücksendung und Ihr Umtausch umgehend bearbeitet und ernst genommen wurden. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und wir schätzen Ihr Feedback.