kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

: 2.950Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kemmler.de

702 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.950 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.11.2021 
Material wurde erst hergerichtet als ich zur Abholung kam und bezahlt hatte obwohl ich zuvor eine E-Mail bekommen habe das alles gerichtet ist. Es wäre quasi genauso schnell gewesen wenn ich ohne Reservierung eingekauft hätte. Absage an der Kasse waren sie mal auf die andere Seite in irgendeiner Halle bekommen sie dann die Ware. Das hat in der Vergangenheit deutlich besser funktioniert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kemmler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
3 Lieferterminverschiebungen obwohl direkt nach Bestellung bezahlt. Verpackungsmüll ohne Ende. 3 Teile hätten locker in jede Versandkiste gepasst, ein Teil war jeweils enthalten. 3. Angekündigter Liefertermin Freitag mit festem Zeitfenster. Geliefert wurde dann doch Donnerstag. Hier kann noch einiges optimiert werden.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
21.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, Dinge wie diese jederzeit zu optimieren. Die Ware hat rechtzeitig unser Haus verlassen. Die Lieferterminverschiebungen gingen von unserem Paketzusteller aus, wir sind dabei dies zu klären. Wir hoffen, sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Lieferung entsprechend Vereinbarung, jedoch bei der Abrechnung Maut und Zufuhr 2-fach berechnet. Dies wurde reklamiert und dann auch nur einmal dann bezahlt. Jedoch kam dies nun schon mehrfach vor und jedes Mal muss man reklamieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2021
Leider hat die Fa. Kemmler einen sehr schlechten Service und inkompetente Mitarbeiter in der Niederlassung, die Lieferung wurde nicht auf einmal geliefert ohne zu Informieren da sollte gibt es noch Verbesserungspotenzial
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.10.2021
Sehr geehrter Kunde, dies tut uns sehr Leid. Die von ihnen bestellte Ware musste aus 2 unterschiedlichen Häusern bestellt werden. Leider kam es zu einem internen Bearbeitungsfehler, sodass Sie die Bestellung getrennt erhalten haben. Wir hoffen Sie das nächste mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Terminiert wurde es spätestens auf heute 11.03.2022.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. Wie bereits mit ihnen geklärt, haben Sie die Ware selbst abgeholt. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team.
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass die Ware beschädigt bei ihnen ankam. Wir verpacken alle Bestellungen mit höchster Sorgfalt und die Pakete verlassen unser Haus einwandfrei. Leider kann es vorkommen, dass die Pakete unterwegs beschädigt werden, dies tut uns sehr leid. Wir werden die Nachlieferung sofort veranlassen und hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team