kemmler.de- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Innendienst sieht nicht wenn was bestellt wird. Abholscheine sind in einer anderen Liste und werden am Tresen nicht normal angezeigt wenn man die Ware abholen will. Mitarbeiter finden dann ewig nichts und müssen gefühlt den ganzen Computer durchsuchen
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse für zukünftige Kunden weiter zu verbessern.
AK
Alexander K.
Darmstadt

Nur um ein Mal zu bestellen...

Der Shop ist leider nicht kundenorientiert aufgebaut, keine Lust weiterhin über den Shop zu bestellen!
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen alle Meinungen. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.08.2023

Online Bestellung - Kommunikation des Lieferdatums katastrophal

Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Anlieferung entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie von großer Bedeutung ist und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
04.08.2023

Katastrophal, Mangelhafte Kommunikation etc.

Leider muss ich hier sagen, es ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Wunschliefertermin (wurde vorgeschlagen) angegeben dazu keine Bestätigung oder Rückmeldung bekommen, eine Woche später die Info das die Paletten wohl zu hoch gestapelt worden sind und man diese umpacken müsse. Anschließend musste eine Spedition gesucht werden welche diese Paletten so mitnimmt, wieder 1 Woche später keine Info von Seiten Kemmler, erst bei mehrmaligem nachfragen kam eine Info das alles an die Spedition geliefert wurde. Die Spedition liefert an und es stellte sich raus das 2 Paletten fehlen, ebenfalls keine Info Seiten Kemmlers erst bei nachfragen bekam man die Info das falsch gebucht worden ist und die Spedition sich wohl meldet wann der Rest geliefert wird. Reinste Katastrophe, da kann man leider nicht mehr zu sagen, das wirklich ärgerliche daran ist einfach, das man hier nicht einmal eine E-Mail oder einen Anruf als Info bekommt. Das war das erste und letzte mal. Leider in meinem Fall absolut nicht zu empfehlen. Bestellwert bei 5000€.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatte die erste Spedition Schwierigkeiten die Ware transportsicher zu laden, damit kam es zu Verzögerungen. Dem neuen Spediteur wurden nicht alle Paletten übergeben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, es tut uns leid, dass wir in ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir hoffen wir haben die Möglichkeit, dies wieder gutzumachen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
AH
Alex H.
Bietigheim-Bissingen
30.10.2023

Ware top Kundenservice geht so

Material wurde online bestellt mit Abholung im Markt. Dabei wurde es von einer Filiale in die andere transportiert. Email erhalten das es verschickt wurde und sobald in der Zielfilialie angekommen erhalte ich nochmal eine Mail. Mail erhalten, ab zum Markt, in der Filiale sagt man mir Ware ist (noch) nicht da, ok kann vorkommen. Man hat mir versichert der Verkäufer kümmert sich persönlich drum und und meldet sich in paar Tagen. Eine Woche rum keiner meldet sich, selber angerufen, ja klar Ware liegt bereit. Ok super also nochmal dahin und tatsächlich Ware war da, auf dem Lieferschein stand aber das die Ware schon vor einer Woche geliefert wurde! Ware ist top Kundenservice und Freundlichkeit kann aber noch geteigert werden.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Material zufrieden waren und dass es in gutem Zustand angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Freundlichkeit zu schätzen und werden dies bei zukünftigen Änderungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
04.09.2023
Lieferfristen sind gegenüber Einkauf in der Filiale unzumutbar lang (4 Wochen und länger gegenüber 1 Woche), voraussichtliche Lieferfristen werden nicht eingehalten. Online Bestellungen sind zwar günstiger als beim Kauf in der Filiale, aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb keine Benachrichtigung bei Lieferzeitüberschreitung erfolgt und weshalb online Bestellungen viel längere Lieferfristen haben.
21.08.2023
Be bestellung und auch 2 wochen nach dem lieferung haben wir keine Rechnung bekommen. Schön paar Emails geschrieben und immer ausrede Das die haben keine rechnung oder lieferschein von Transport firma bekommen haben. Product ist auch nicht die beste. Erste und letzte mall Das ich was bei diese firma kaufe.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir mussten auf die Rechnung vom Lieferanten warten, hier haben wir leider keinen Einfluss drauf. Sie wurden regelmäßig darüber informiert, dass uns noch keine Rechnung vorliegt. Es ist in Bearbeitung und Sie erhalten die Rechnung in Kürze. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
11.05.2023

Artikel nicht lieferbar trotz Status „sofort verfügbar“

Artikel werden an Standorten als sofort verfügbar angezeigt. Bei Bestellungen werden dann irgendwelche Umlagerungsprozesse angegeben, deshalb die Ware plötzlich an keinem Standort mehr lieferbar ist.
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
05.04.2023
Abgelaufene/Standzeit überschrittene Ware geliefert. Leider keine Rückmeldung auf Nachfrage. Lieferung usw war ansonsten super. Schade.
01.06.2023
Rechnung wurde aus nichterklärbarem Grund abgelehnt. Für eine Firma, ist zahlen per Rechnung Standart. Leider nichtmehr bei ihnen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Rechnungskauf ist bei uns nicht als Standard hinterlegt. Bitte gehen Sie auf kemmler.de und beantragen Sie unter "Mein Konto" den Rechnungskauf. Dann wird das ganze von der Buchhaltung geprüft und freigeschalten, somit können Sie im Bezahlvorgang dann "Kauf auf Rechnung" auswählen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
Wenig Info, nicht eingehaltene Termine Lieferung nicht zur ausgewählter Zeit.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht zum gewünschten Termin bei ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Menge wurde ihre Bestellung auf Speditionslieferung umgeändert. Dadurch gab es leider eine Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden sind. Laut Belegverfolgung wurde ihre Bestellung zwecks der hohen Menge auf Spedition geändert. Sie sollten die Ware erhalten haben. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
24.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider lag hier ein Darstellungsfehler vor. Wir haben dies sofort geprüft und korrigiert. Die Kollegen hatten ihnen eine Alternative angeboten. Bei Fragen können Sie sich unter der Telefonnummer 07071/151 151 gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team