kemmler.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie einen überwiegend angenehmen Einkauf bei uns hatten! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Innendienst sieht nicht wenn was bestellt wird. Abholscheine sind in einer anderen Liste und werden am Tresen nicht normal angezeigt wenn man die Ware abholen will. Mitarbeiter finden dann ewig nichts und müssen gefühlt den ganzen Computer durchsuchen
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse für zukünftige Kunden weiter zu verbessern.
Teilweise hat Ware gefehlt, teilweise war Ware beschädigt. Abwicklung lief reibungslos.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch fehlende oder beschädigte Artikel in Ihrer Bestellung entstanden sind.
09.02.2024
Lieferung dauert etwas, aber sonst alles top
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben.
Andreas S.
Renningen
06.01.2024
Kauf von Bauder Bitumenbahnen Gutes Sortiment und sehr günstiger Preis. Leider wurden die Bitumen-Bahnen bereits länger von Kemmler gelagert als vom Hersteller zulässig (ELWS DUO müssen lt Hersteller innerhalb von 9 Monaten nach Produktionsdatum verarbeitet werden, Herstelldatum lag beim Kauf aber schon 15 Monate zurück). Mir wurde angeboten, mit unbekanntem Lieferdatum auf neue Bahnen zu warten, was aber nicht mit meinem Arbeitsplan vereinbar war. Meine Erwartung an einen professionellen Händler ist, dass auf Lagerzeiten besser geachtet wird.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an Bauder Bitumenbahnen Produkten zu einem günstigen Preis gefunden haben. Wir bedauern zu erfahren, dass das Produkt bereits länger bei Kemmler gelagert wurde, als es die Vorschriften des Herstellers zulassen; wir sind stets bemüht, nur Produkte von bester Qualität zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
29.12.2023
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben und schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bemühen uns, allen Besuchern unseres Shops ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
AK
Alexander K.
Darmstadt

Nur um ein Mal zu bestellen...

Der Shop ist leider nicht kundenorientiert aufgebaut, keine Lust weiterhin über den Shop zu bestellen!
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen alle Meinungen. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
26.12.2023
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Geschäft insgesamt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
25.12.2023
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
PH
Peter H.
Karlsruhe
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine 4/5-Bewertung abgegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback hier im Kemmler Onlineshop sehr ernst und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und möchten Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback danken.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei Kemmler Onlineshop schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns um einen exzellenten Service. Daher freuen wir uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kemmler Onlineshop zufrieden sind und schätzen Ihr wertvolles Feedback. Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, dass Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
16.12.2023

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
OD
Olaf D.
Klötze
21.06.2023

Die Lieferzeit ist nicht zu toppen.

Toll hat mir die Lieferzeit gefallen, kürzer ging nun wirklich nicht. Was den Paketen mit den Deckenplatten gut getan hätte, wäre ein besserer Kantenschutz und vielleicht ein Warnhinweis auf den empfindlichen Inhalt. Für den Versand kann Fa. Kemmler natürlich nichts, aber abgestoßene Kanten der Deckenplatten und Schuhabdrücke auf den Kartons zeugen von einem doch sehr robusten Handling der Pakete. Nur gut, dass ich mehrere kleine Räume mit entsprechend Verschnitt hatte, sonst hätte ich mich maßlos geärgert.
15.09.2023

Bestellung von Glasfaserbitumen

Erst hat die Kommunikation nicht so gut geklappt, aber dann war Alles super! Bei der ersten Lieferung beschädigte Bitumen-Rollen wurden anstandslos und kurzfristig ersetzt. Unter dem Strich eine sehr gute Erfahrung! Danke sehr.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
14.09.2023
Lagerfähigkeit meiner fehlenden Pflastersteine. Kostenfreier Transport von einem Standort zum Standort welcher für mich mit kurzer Strecke erreichbar war.
14.08.2023
Sie können die Verpackung entsprechend beschriften was "oben" ist mit roten Pfeilen. Denn UPS achtet nicht darauf, wie die Ware (beschädigt) ankommt. Mfg