kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teilweise hat Ware gefehlt, teilweise war Ware beschädigt. Abwicklung lief reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch fehlende oder beschädigte Artikel in Ihrer Bestellung entstanden sind.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei Lieferung

unerwartet 2 Teillieferungen an verschiedenen Tagen obwohl nur eine Lieferung bestätigt wurde. Bei der 1ten Lieferung wurde zunächst die Rechnungsadresse angefahren. Resultat: ca. 1h Wartezeit. Bei der 2ten Lieferung meldete der Fahrer die Lieferung wie verabredet 30 Minuten vor Erscheinen an...kam dann aber erst 2 Stunden später. Fahrer hat eine Straße vorher an der "richtigen" Hausnummer abgeladen und wollte fahren. Habe den LKW per Zufall gesehen und ihn angesprochen. Die Ware wurde darauf hin an richtiger Stelle (richtige Straße+Hausnummer) ca. 300m weiter abgeladen. Nochmal anzurufen, dass keine vor Ort ist an der "richtigen" Stelle kam ihm nicht in den Sinn.
Bewertung melden
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat mit der Bestellung online alles super geklappt und die Ware ist einwandfrei. Leider wurde der von uns ausgewählte Liefertermin nicht eingehalten und die Lieferung kam verfrüht als wir im Urlaub waren. Die Bigbags wurden auf der Straße abgestellt, an einem für uns völlig unpassenenden Platz. Wenn es schon möglich ist einen Liefertermin auszuwählen und dieser dann online bestätigt wird, sollte man sich auch dran halten.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im 2 Anlauf hat alles gut geklappt, zum Glück. Die LKW Fahrer waren sehr aufmerksam was bei uns die Straßenverhältnisse anging. Die Disposition sollte jedoch die Vermerke der Käufer ernster nehmen. Denn auch nach vorheriger telefonischer Absprache wurde uns zugesichert es sei alles kein Problem. Eine Terminabstimmung beim 2 Versuch fand auch nicht statt, glücklicher Weise waren wir zu Hause.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe zweimal etwas bestellt und wahrscheinlich etwas Pech gehabt. Die erste Lieferung kam nicht und musste, nach Kontakt per Mail, nochmals geschickt werden. Die zweite Lieferung kam leider nicht komplett. Auch nach einer Woche keine Info ob noch nachgeliefert wird oder nicht. Deshalb von mir nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen, sodass wir direkt eine Nachlieferung veranlasst haben. Über fehlende Ware ist uns leider nichts bekannt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an uns und wir werden ihnen selbstverständlich den Rest nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflastersteine

Habe 60 Quadratmeter eine Platte kam falsch hat ein paar Tage gedauert für den Umtausch. Richtige Palette ist angekommen aber die falsche wurde nicht mitgenommen bzw.abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Abholung wurde beauftragt, leider aber nicht durchgeführt. Wir haben die Abholung erneut in die Wege geleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider falsche Körnung des Quarzsandes geliefert. Statt 0,1-0,45 Körnung wurde 0,5-1,6 Körnung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vermutlich wurde die falsche Körnung verschickt. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden es intern kommunizieren. Selbstverständlich senden wir ihnen die richtige Körnung zu. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht zufriedendstellend

Ware war nicht ganz in einem einwandfreien Zustand
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht funktioniert Programm bewertungs Euer
Bewertung melden