kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kemmler.de

07.11.2021
Material wurde erst hergerichtet als ich zur Abholung kam und bezahlt hatte obwohl ich zuvor eine E-Mail bekommen habe das alles gerichtet ist. Es wäre quasi genauso schnell gewesen wenn ich ohne Reservierung eingekauft hätte. Absage an der Kasse waren sie mal auf die andere Seite in irgendeiner Halle bekommen sie dann die Ware. Das hat in der Vergangenheit deutlich besser funktioniert.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

07.07.2022
Preis war günstig wegen des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums
16.06.2022
29.11.2021
Das Produkt ist eine reine industrie-Sackware & Bedarf keiner Bewertung. Jedoch bestellte ich die Säcke online & inkl. Lieferung. Nun rief mich am geplanten Liefertermintag der Kundenservice an und teilte mir mit das es nicht geliefert wird, weil diese dachten ich hole es ab. Sehr ärgerlich, glücklicherweise hatte ich 45min Zeit um die Ware nun selber abzuholen. Kundenservice war sehr freundlich
07.12.2021
Lieferung einwandfrei. Allerdings die Eimer haben gestunken, als hätte man vorher ne Gruppe Kettenraucher diese als Aschenbecher nutzen lassen.
30.03.2022
Leider konnte man mir auf meine Fragen nicht so richtig fachlich weiter helfen. (Fliesenabteilung)
03.05.2022
Leider sehr schlecht verpackt. Erstlieferung war sehr gut angekommen.
25.03.2022
Leider waren sehr viele Steine zum Teil sehr stark beschädigt
14.10.2021
Ware wurde nicht in der angegebenen Lieferzeit geliefert.
Antwort von kemmler.de
18.10.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Da wir die Ware aus einer anderen Niederlassung bestellen mussten, kam es leider zu Verzögerungen. Wir hoffen Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
18.03.2022
Teil wurde erst nach Anruf 4 Tage später geliefert9