Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
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Antwort von kemmler.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
05.07.2023
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Probleme bei Lieferung
unerwartet 2 Teillieferungen an verschiedenen Tagen obwohl nur eine Lieferung bestätigt wurde.
Bei der 1ten Lieferung wurde zunächst die Rechnungsadresse angefahren.
Resultat: ca. 1h Wartezeit.
Bei der 2ten Lieferung meldete der Fahrer die Lieferung wie verabredet 30 Minuten vor Erscheinen an...kam dann aber erst 2 Stunden später. Fahrer hat eine Straße vorher an der "richtigen" Hausnummer abgeladen und wollte fahren. Habe den LKW per Zufall gesehen und ihn angesprochen. Die Ware wurde darauf hin an richtiger Stelle (richtige Straße+Hausnummer) ca. 300m weiter abgeladen. Nochmal anzurufen, dass keine vor Ort ist an der "richtigen" Stelle kam ihm nicht in den Sinn.
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03.04.2023
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Es hat mit der Bestellung online alles super geklappt und die Ware ist einwandfrei. Leider wurde der von uns ausgewählte Liefertermin nicht eingehalten und die Lieferung kam verfrüht als wir im Urlaub waren. Die Bigbags wurden auf der Straße abgestellt, an einem für uns völlig unpassenenden Platz. Wenn es schon möglich ist einen Liefertermin auszuwählen und dieser dann online bestätigt wird, sollte man sich auch dran halten.
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24.07.2023
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Im 2 Anlauf hat alles gut geklappt, zum Glück.
Die LKW Fahrer waren sehr aufmerksam was bei uns die Straßenverhältnisse anging.
Die Disposition sollte jedoch die Vermerke der Käufer ernster nehmen.
Denn auch nach vorheriger telefonischer Absprache wurde uns zugesichert es sei alles kein Problem.
Eine Terminabstimmung beim 2 Versuch fand auch nicht statt, glücklicher Weise waren wir zu Hause.
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06.07.2023
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Hallo ich habe zweimal etwas bestellt und wahrscheinlich etwas Pech gehabt. Die erste Lieferung kam nicht und musste, nach Kontakt per Mail, nochmals geschickt werden. Die zweite Lieferung kam leider nicht komplett. Auch nach einer Woche keine Info ob noch nachgeliefert wird oder nicht. Deshalb von mir nur drei Sterne.
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Antwort von kemmler.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen, sodass wir direkt eine Nachlieferung veranlasst haben. Über fehlende Ware ist uns leider nichts bekannt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an uns und wir werden ihnen selbstverständlich den Rest nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team.
09.07.2023
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Pflastersteine
Habe 60 Quadratmeter eine Platte kam falsch hat ein paar Tage gedauert für den Umtausch.
Richtige Palette ist angekommen aber die falsche wurde nicht mitgenommen bzw.abgeholt.
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Antwort von kemmler.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Abholung wurde beauftragt, leider aber nicht durchgeführt. Wir haben die Abholung erneut in die Wege geleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
12.07.2023
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Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Leider falsche Körnung des Quarzsandes geliefert. Statt 0,1-0,45 Körnung wurde 0,5-1,6 Körnung geliefert.
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Antwort von kemmler.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vermutlich wurde die falsche Körnung verschickt. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden es intern kommunizieren. Selbstverständlich senden wir ihnen die richtige Körnung zu. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
03.02.2023
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komplizierte Retourenabwicklung
Umständlich fand ich die komplizierte Retourenabwicklung für ein Paar Sicherheitsschuhe. Dauerte auch lange bis zur Rückerstattung.
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24.04.2023
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Ware nicht zufriedendstellend
Ware war nicht ganz in einem einwandfreien Zustand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.