kemmler.de- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

10.07.2023
Alles wie besprochen, leider 4-5 Ziegel kaputt.
09.07.2023

Pflastersteine

Habe 60 Quadratmeter eine Platte kam falsch hat ein paar Tage gedauert für den Umtausch. Richtige Palette ist angekommen aber die falsche wurde nicht mitgenommen bzw.abgeholt.
Antwort von kemmler.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Abholung wurde beauftragt, leider aber nicht durchgeführt. Wir haben die Abholung erneut in die Wege geleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
06.07.2023
Hallo ich habe zweimal etwas bestellt und wahrscheinlich etwas Pech gehabt. Die erste Lieferung kam nicht und musste, nach Kontakt per Mail, nochmals geschickt werden. Die zweite Lieferung kam leider nicht komplett. Auch nach einer Woche keine Info ob noch nachgeliefert wird oder nicht. Deshalb von mir nur drei Sterne.
Antwort von kemmler.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen, sodass wir direkt eine Nachlieferung veranlasst haben. Über fehlende Ware ist uns leider nichts bekannt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an uns und wir werden ihnen selbstverständlich den Rest nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team.
05.07.2023

Probleme bei Lieferung

unerwartet 2 Teillieferungen an verschiedenen Tagen obwohl nur eine Lieferung bestätigt wurde. Bei der 1ten Lieferung wurde zunächst die Rechnungsadresse angefahren. Resultat: ca. 1h Wartezeit. Bei der 2ten Lieferung meldete der Fahrer die Lieferung wie verabredet 30 Minuten vor Erscheinen an...kam dann aber erst 2 Stunden später. Fahrer hat eine Straße vorher an der "richtigen" Hausnummer abgeladen und wollte fahren. Habe den LKW per Zufall gesehen und ihn angesprochen. Die Ware wurde darauf hin an richtiger Stelle (richtige Straße+Hausnummer) ca. 300m weiter abgeladen. Nochmal anzurufen, dass keine vor Ort ist an der "richtigen" Stelle kam ihm nicht in den Sinn.
04.07.2023
OD
Olaf D.
Klötze
21.06.2023

Die Lieferzeit ist nicht zu toppen.

Toll hat mir die Lieferzeit gefallen, kürzer ging nun wirklich nicht. Was den Paketen mit den Deckenplatten gut getan hätte, wäre ein besserer Kantenschutz und vielleicht ein Warnhinweis auf den empfindlichen Inhalt. Für den Versand kann Fa. Kemmler natürlich nichts, aber abgestoßene Kanten der Deckenplatten und Schuhabdrücke auf den Kartons zeugen von einem doch sehr robusten Handling der Pakete. Nur gut, dass ich mehrere kleine Räume mit entsprechend Verschnitt hatte, sonst hätte ich mich maßlos geärgert.
13.06.2023
12.06.2023
Bestellungen sind bisher immer ohne Probleme geliefert worden. Top...
31.05.2023
Lieferant sehr freundlich, Steine nicht ganz so schön wie abgebildet aber okay. Naturstein eben.
19.05.2023
12.05.2023
24.04.2023

Ware nicht zufriedendstellend

Ware war nicht ganz in einem einwandfreien Zustand
18.04.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
05.04.2023
03.04.2023
Es hat mit der Bestellung online alles super geklappt und die Ware ist einwandfrei. Leider wurde der von uns ausgewählte Liefertermin nicht eingehalten und die Lieferung kam verfrüht als wir im Urlaub waren. Die Bigbags wurden auf der Straße abgestellt, an einem für uns völlig unpassenenden Platz. Wenn es schon möglich ist einen Liefertermin auszuwählen und dieser dann online bestätigt wird, sollte man sich auch dran halten.