kemmler.de- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Zu Empfehlen!

Top Ware und schnell geliefert! Alles bestens.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ihre erste Adresse für Online-Einkäufe gewählt haben.
GW
Gerd W.
Vogtland
Hausmarke ist Top-Qualität. Zügig geliefert
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Hausmarke-Produkte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Qualität und Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.

Keine Beanstandung. Alles Gut

Schnelle Lieferung. Preis und Qualität passen
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Preis und die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft!
19.01.2024
Die nochmalige Abklärung des Liefertermin´s.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen alle ihre Kommentare. Unser Ziel ist es, eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und wir bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt hat. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
AO
Axel O.
Stuttgart
Top Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und eine reibungslose Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
19.01.2024

Alles perfekt

Gut und schnell angekommen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben!
SM
Sylvia M.
Windsbach
alles bestens.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Alles perfekt
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Marianne K.
Mechernich
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Kemmler Onlineshops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben und unsere Dienstleistungen von so hoher Qualität sind. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön, wenn unsere Kunden dies an ihren Erfahrungen ablesen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns im Kemmler Onlineshop gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit dem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine hohe Bewertung gegeben haben und freuen uns, dass wir Ihr Vertrauen gewonnen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns jeden Tag, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
12.01.2024
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei Kemmler Onlineshop gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung des Kemmler Onlineshops und wir sind stets bemüht, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns so positiv wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
29.12.2023
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben und schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bemühen uns, allen Besuchern unseres Shops ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Auch bei Kleinen Aufträgen sehr bemüht. Fliesenreparatur Wintergarten nach 13 Jahren. Kemmler könnte die benötigten Fliesen besorgen, passten wie die Faust aufs Auge 👍😃 immer wieder gerne
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass die Reparatur erfolgreich war. Wir von Kemmler Onlineshop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
09.12.2023

Schnelle Bearbeitung und günstiger Preis

Schnelle Bearbeitung. Günstiger Preis. Freundliches Personal und schnelle Abwicklung der Lieferung. Was will man mehr?
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Bearbeitung, die günstigen Preise und das freundliche Personal gefallen haben. Wir bemühen uns um eine reibungslose Lieferung für alle unsere Kunden und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!

1A Ware zu gutem Preis

Gute Auswahl, angemessener Preis, schnelle Lieferung, Danke
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der Produkte, die wir anbieten, sowie unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Alles Bestens!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang unkompliziert war, die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JM
Jens M.
Thüringen
Super schnelle Lieferung! Immer gerne wieder.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben.