kemmler.de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Alles bestens, von der Bestellung bis hin zur Abholung perfekt
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Abholung Ihrer Artikel eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten!
Alles Bestens, gute Ware mit schneller Lieferung
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie Ihre Ware rechtzeitig erhalten haben. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und die schnelle Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Keine Beanstandung. Alles Gut

Schnelle Lieferung. Preis und Qualität passen
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Preis und die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft!
19.01.2024

Alles perfekt

Gut und schnell angekommen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben!
SM
Sylvia M.
Windsbach
alles bestens.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Alles perfekt
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.01.2024
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei Kemmler Onlineshop gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung des Kemmler Onlineshops und wir sind stets bemüht, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns so positiv wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Kemmler Onlineshop gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
28.07.2023

Gerne wieder!

22.11.2023

Versand top, Paketdienst flop

Hallo, bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt. Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Bestellungen in einem hervorragenden Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
02.11.2023
Bestellung lief super ab , in 2 Wochen wurden die gipskartonplatten geliefert, Spedition war auch freundlich und auch geholfen die Palette an die Haustür zu fahren.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und dass die Lieferung innerhalb von zwei Wochen erfolgte. Wir wissen das Feedback zu unserem Lieferservice zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RK
Ralf K.
Naurath
26.07.2023
Gute Ware. Schnell geliefert. Schnelle Bearbeitung.
26.07.2023
Super schnelle Lieferung, alles wie beschrieben!
23.10.2023
Der Onlineshop bietet alles was man braucht, ab 200€ bekommt man einen 10€ Newsletter-Gutschein, konnte den aber leider nicht einlösen. Hab 4 oder 5 Bestellungen über 200€, hab es jedesmal versucht, geht nicht. Die Abholung klappt sehr gut, einfach vorfahren und das Auto/Anhänger wird beladen und schon kann man wieder abfahren. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Abholung einfach war und dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bedauern, dass Sie den Newsletter-Gutschein nicht einlösen konnten. Wir sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
30.10.2023
Warum gebe ich 5 Sterne, obwohl nicht alles rund lief? Die Bestellung war nicht am Wunschlieferort zum Wunschliefertermin verfügbar. Es kam sehr schnell die Information, dass der Termin nicht klappt. Danach folgte sehr transparent und freundlich die Abstimmung zum neuen Liefertermin bis zur Abholung Sehr einfacher, kompetenter und freundlicher Service!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns trotz der Lieferschwierigkeiten fünf Sterne gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Kommunikation und unser Kundenservice effektiv und freundlich waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
21.06.2023

Onlineshop und Mitarbeiter

Einfache Suche und Auswahl und Bestellung von meinem Artikel im Onlineshop. Möglichkeit der Selbstabholung und Bezahlung vor Ort. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sofort ansprechbare Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung vor Ort. Hilfe beim Einladen.
01.09.2023

Reibungslose Rückabwicklung!!!

Trotz Mängel an der Ware, was aber nichts mit der Firma Kemmler zu tun hat, sondern vom Hersteller des Produktes eine schlechte Verarbeitung war, hat sich die Firma Kemmler um eine Lösung des Problems bis hin zur Stornierung der Bestellung perfekt gekümmert!
04.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass unser Team bei der Lösung dieses Problems einen hervorragenden Kundenservice bieten konnte. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. In manchen Fällen können jedoch Probleme auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation.
Michael B.
Sindelfingen
12.05.2023
Sehr gute Lieferung, nach mehreren Versuchen waren alle Big Packs dort, wo ich Sie hin haben wollte. Das war eine echte Herausforderung und ich dachte das wird nicht klappen. Daher super Lieferung! Qualität der Waren ebenfalls nichts zu beanstanden.
03.07.2023
Hat alles bestens geklappt. Einzig der Fahrer für die Lieferung hat sich nicht angekündigt sondern stand einfach vorm Haus. Aber alles in der Angegebenen Woche. Wenn ich wieder was brauche werde ich den Shop auch in Betracht ziehen.