kemmler.de- Logo - Bewertungen

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

23.10.2023
Der Onlineshop bietet alles was man braucht, ab 200€ bekommt man einen 10€ Newsletter-Gutschein, konnte den aber leider nicht einlösen. Hab 4 oder 5 Bestellungen über 200€, hab es jedesmal versucht, geht nicht. Die Abholung klappt sehr gut, einfach vorfahren und das Auto/Anhänger wird beladen und schon kann man wieder abfahren. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Abholung einfach war und dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bedauern, dass Sie den Newsletter-Gutschein nicht einlösen konnten. Wir sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
30.10.2023
Warum gebe ich 5 Sterne, obwohl nicht alles rund lief? Die Bestellung war nicht am Wunschlieferort zum Wunschliefertermin verfügbar. Es kam sehr schnell die Information, dass der Termin nicht klappt. Danach folgte sehr transparent und freundlich die Abstimmung zum neuen Liefertermin bis zur Abholung Sehr einfacher, kompetenter und freundlicher Service!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns trotz der Lieferschwierigkeiten fünf Sterne gegeben haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Kommunikation und unser Kundenservice effektiv und freundlich waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
21.06.2023

Onlineshop und Mitarbeiter

Einfache Suche und Auswahl und Bestellung von meinem Artikel im Onlineshop. Möglichkeit der Selbstabholung und Bezahlung vor Ort. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sofort ansprechbare Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung vor Ort. Hilfe beim Einladen.
01.09.2023

Reibungslose Rückabwicklung!!!

Trotz Mängel an der Ware, was aber nichts mit der Firma Kemmler zu tun hat, sondern vom Hersteller des Produktes eine schlechte Verarbeitung war, hat sich die Firma Kemmler um eine Lösung des Problems bis hin zur Stornierung der Bestellung perfekt gekümmert!
04.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass unser Team bei der Lösung dieses Problems einen hervorragenden Kundenservice bieten konnte. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. In manchen Fällen können jedoch Probleme auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation.
Michael B.
Sindelfingen
12.05.2023
Sehr gute Lieferung, nach mehreren Versuchen waren alle Big Packs dort, wo ich Sie hin haben wollte. Das war eine echte Herausforderung und ich dachte das wird nicht klappen. Daher super Lieferung! Qualität der Waren ebenfalls nichts zu beanstanden.
03.07.2023
Hat alles bestens geklappt. Einzig der Fahrer für die Lieferung hat sich nicht angekündigt sondern stand einfach vorm Haus. Aber alles in der Angegebenen Woche. Wenn ich wieder was brauche werde ich den Shop auch in Betracht ziehen.
SK
06.10.2023
Exzellent gelaufen. Könnte nicht besser sein. Über einen Zentner Quarzsand bestellt und geliefert wie bestellt, pünktlichst und qualitativ hochwertige Ware mit der korrekten Körnung. Gerne jederzeit wieder.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie Ihre Bestellung von Quarzsand pünktlich und in guter Qualität mit der richtigen Korngröße erhalten haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
24.09.2023

unkompliziert, schnell , empfehlenswert

Der von mir benötigte Artikel war auf der Internetseite schnell zu finden. Bestellung, Kaufabwicklung und Kommunikation waren vorbildlich. Der Vorgang wurde schnell bearbeitet und geliefert . DANKE
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
Auch bei Kleinen Aufträgen sehr bemüht. Fliesenreparatur Wintergarten nach 13 Jahren. Kemmler könnte die benötigten Fliesen besorgen, passten wie die Faust aufs Auge 👍😃 immer wieder gerne
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass die Reparatur erfolgreich war. Wir von Kemmler Onlineshop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
WK
Wolfgang K.
Augsburg
23.08.2023

Ziegellieferung

Bestätigung des Zahlungseingangs Vorab Info über Liefertermin ! Abfrage durch Lieferanten wie die Anfahrtsmöglichkeiten der Baustelle beschaffen ist Pünktliche Lieferung !
11.10.2023

Wohnungsumbau erfolgreich

Eine Tonne unterschiedliches Material für Wohnungsumbau bestellt und alles pünktlich und sicher per LKW abgeliefert bekommen. Keine Probleme kann ich empfehlen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und sicher geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
24.08.2023
Online bestellt, hingefahren, Lieferscheinentgegengenommen, alles war bereits gerichtet, Material eingeladen und los geht`s, so soll es sein, vielen Dank
30.10.2023

Mitarbeiter sofort erreichbar.

Trotz Pausenzeit, war sofort jemand am Empfang zur Stelle für die Bestellabwicklung. Mitarbeiter im Lager sehr freundlich und sofort ansprechbar.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter während der Auftragsabwicklung freundlich und zuvorkommend waren. Wir bemühen uns, dass alle Kunden rechtzeitig bedient werden, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir in diesem Fall das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
BS
Bernard S.
Römerberg
Ware online bestellt, in wohnortnaher Filiale abgeholt. Pünktlich zum vereinbarten Termin und ohne zusätzlichen Kosten. Sehr empfehlenswert.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und ohne zusätzliche Kosten in einer Filiale in Ihrer Nähe abholen konnten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden uns weiterhin bemühen, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.
RK
Rafael K.
Herrenberg
Große Auswahl an hochwertigen Produkten. Überaus freundliches Personal. Egal ob online-Kauf oder direkt vor Ort, kann Kemmler nur empfehlen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an hochwertigen Produkten und unser freundliches Personal schätzen. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns, jedem Kunden ein angenehmes und persönliches Erlebnis zu bieten - sowohl online als auch im Geschäft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
06.09.2023
Bestellung komplikationslos und schnell durchführbar. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gutes Ergebnis. Jederzeit wieder gerne.
25.07.2023
Qualität der Ziegel ist einwandfrei und ein wirklich ausgesprochen höflicher und sehr netter Auslieferungsfahrer. Sehr Empfehlenswert!
22.06.2023
Gar nichts, Lieferung kam prompt, Produkt ist klasse für unser Badezimmer, es leuchtet richtig, wenn ich geputzt habe. Alles richtig.
08.09.2023
Einkauf hat super geklappt. Kundenservice hat sich bezüglich eventueller Verzögerung bei einem Artikel direkt telefonisch gemeldet.
HC
14.08.2023
Schnelle präzise Lieferung mit Vorankündigung. Es gab eine kleine Unstimmigkeit, die konnte aber telefonisch sofort geklärt werden