kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kemmler.de

07.11.2021
Material wurde erst hergerichtet als ich zur Abholung kam und bezahlt hatte obwohl ich zuvor eine E-Mail bekommen habe das alles gerichtet ist. Es wäre quasi genauso schnell gewesen wenn ich ohne Reservierung eingekauft hätte. Absage an der Kasse waren sie mal auf die andere Seite in irgendeiner Halle bekommen sie dann die Ware. Das hat in der Vergangenheit deutlich besser funktioniert.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

08.09.2022
Ablauf in der Filiale Nürtingen war sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Für mich ist es allerdings nicht verständlich, dass ich die Ware in Böblingen nicht erhalten konnte sondern nach Nürtingen fahren musste. Vom Prozess her sollte es doch möglich sein, dass die Ware hausintern von Nürtingen nach BB zur Auslieferung gebracht wird.
08.09.2022
05.08.2022
Produkt passt genau. Lieferung könnte schneller sein
02.09.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen !!
01.09.2022
alles normal
18.08.2022
08.07.2022
Erst die 2 Sendung kam an. Sie war aber i.O.
04.08.2022
18.06.2022
12.06.2022
07.11.2021
18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.
01.04.2022
Die Bestellung und die Kommunikation mit Kemmler waren sehr gut. Nur die Spedition kam zu früh, obwohl wir einen Wunschtermin angegeben hatten. Die Spedition hat dann aber auf dem Grundstück die Ware einwandfrei abgestellt. Trotzdem einen Punkt Abzug, da der Wunschtermin nicht berücksichtigt wurde und die Ware daher eine Nacht draußen auf unserem Grundstück stand.