kemmler.de- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

SK
Stefan K.
Boxberg
04.09.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität und Lieferung sogar schneller als angegeben. Hier gibt's nichts zu bemängeln.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Lieferung erfüllt haben.
31.05.2023
Lieferant sehr freundlich, Steine nicht ganz so schön wie abgebildet aber okay. Naturstein eben.
17.09.2023
Schneller Versand. Preis-Leistung gut. Rechnung als Papierexemplar per Post. Guter Service 👍
15.09.2023

Gast

Gut das Bestellungen als Gast möglich sind und kein Kundenkonto ein gerichtet werden muss.
18.08.2023
Schnelle und kostenfreie Lieferung, Produkt(Quarzsand QS30) war problemlos zu verarbeiten.
RM
Robert M.
Eggenthal
10.04.2023
Ware und Lieferung perfekt Fristgerecht geliefert, problemlose Abwicklung, alles bestens.
04.10.2023

Passt alles!! Einwandfrei

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Schneller Versand. Sehr gute Qualität der Produkte
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Qualitätsprodukte schnell und zu einem fairen Preis geliefert werden. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
08.04.2023
schnellste Lieferung, gute Betreuung sauber und sicher verpackt superpreis gerne wieder
29.09.2023
sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, freundlicher und kompetenter Kontakt
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Ihre Ware gut verpackt war. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie während Ihrer Transaktion einen freundlichen und sachkundigen Ansprechpartner hatten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und bemühen uns, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben!
JD
Jens D.
Neckarsulm
01.11.2023
Der Termin wurde super gut eingehalten und der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war und dass Sie den Fahrer als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir bemühen uns, dass alle Kunden bei jeder Bestellung eine ausgezeichnete Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.09.2023
Lieferzeit perfekt eingehalten. Ware nicht beschädigt. Sehr hilfsbereiter Spediteur
21.08.2023
Toller Service Gut ausgestattet, leider Sortiment nur teilweise online sichtbar
02.04.2023
Lieferung noch einen Tag früher als angekündigt. Hat alles einwandfrei gepasst.
30.09.2023
Alles prima. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, problemlose Abwicklung.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Produktqualität sowie mit der reibungslosen Abwicklung Ihres Kaufs zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben.
EG
Elke G.
Weilheim
11.07.2023
Toller Service, netter Kundendienst, super schnelle Lieferung. Vielen Dank :)
02.07.2023
Passt alles nur die Lieferzeit zur Selbstabholung an Standort ging etwas lang
22.06.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice.
31.10.2023
Schnell und unkomplizierte Bearbeitung der Aufträge, auch im Ladengeschäft
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung sowohl online als auch im Geschäft schnell und effizient war. Wir bemühen uns, Ihnen einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
RW
Rainer W.
Empfingen
02.08.2023
Zahlen,Laden mit Hilfe von Mitarbeitern alles ohne Probleme, super Service
19.06.2023
Top Lieferung: Zeit- und punktgenau trotz schwieriger Baustellensituation.