atw-software.de

2.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
atw-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, auch am Wochenende. Falls es doch mal zu Problemen kommt, antwortet der Support sehr schnell. ATW ist super seriös und ich kaufe Software nirgendwo anders, wenn es die auch bei ATW gibt.

22.09.2023
Key funktioniert nicht. Verkäufer verweigert Erstattung, obwohl Fehlercode erhalten. Bereits der dritte Fehlerhafte Key.

Bewertungen für atw-software.de

Ein Stern ist noch zu viel

Leider ist ein Stern das mindeste was man geben kann. Verkauft Lizenzen die telefonisch aktiviert werden müssen und statt einer pro Version nur Home Außerdem geht man auf kleinster Weise auf den Kunden eine Schlechter Service mit mangelhafter Ware! In kleinster Weise Kundenorientiert Habe dann woanders gekauft, was sofort problemlos funktionierte Ich habe das Geld als Lehrgeld verbucht
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die Firma verkauft keine Lizenzen, sondern Luftnummern!

Vorsicht! Die Firma verkauft keine Lizenzen, sondern Luftnummern. Bei einem Preis von 6,90 € wird ja auch keiner einen Rechtsstreit anfangen. Das ist der Firma ATW sehr bewußt. Würde gerne keinen Stern vergeben, das ist leider nicht möglich.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mir kommts bloß so vor als wolle man private Daten abgreifen. Lieber ein bisschen mehr Geld für ein Betriebssystem ausgeben als immer einen verwendeten Code zu bekommen
08.03.2024
Ich konnte meine gekaufte Office 2019 Software nicht aktivieren und habe um Hilfe gebeten. Leider habe ich bis heute keine weitere Information bekommen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Produk key war nicht gültig und habe mir einen anderen kaufen müssen bei einem anderen Anbieter
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Key war ungültig. Wegen des geringen Preises aber keine Anstalten gemacht.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gelieferte Lizens funktioniert nicht. Microsoft Hotline konmte nicht helfen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Key funktioniert nicht. Schade. SW damit unbrauchbar. Verzeihung.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Software funktioniert nicht. Wird nicht erstattet.
Lizenz erst nach Beschwerde erhalten
DS
16.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware bis dato noch nicht erhalten.

Keine Key N.

Keine Key Nr. die gültig ist
10.02.2024

Merkwürdig Forderungen des Supports

Das Produkt wurde nicht mehr gebraucht, da die Bestellungsabwicklung länger gedauert hat als erwartet. Wer nach einem Sofort Download sucht wird hier enttäuscht. Da ich das Produkt anderweitig erworben habe, dachte ich, dass ich es wegen der Nicht-Nutzung zurückgeben könnte. Der Support ist leider absolut nicht freundlich, sondern es werden komische Bedingungen gestellt… Ich sollte die andere Rechnung des anderen Shops vorlegen???? Ganz merkwürdig… kann es deshalb leider nicht empfehlen

Keine Antwort vom Verkäufer mehr Probleme.

Hat alles so funktioniert nach Anleitung. ABER!!! Wollte von win11 Home auf Professionelle aufrüsten. Ist aber Win11Home geblieben, alles dokumentiert und um Support gebeten, leider bis jetzt nichts mehr gehört & hab jetzt irgendwie Virus Probleme.
17.02.2024
Der Link funktionierte nicht, weil alle Lizenzen bereits verbraucht waren. Eine Nachricht von mir an den Anbieter wurde nicht beantwortet. Ich würde null Sterne vergeben. Geld überwiesen, keine Ware...
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Produkt hat nicht funktioniert Kundensupport antwortet nicuht
24.02.2024
Windows muss telefonisch aktiviert werden.
10.02.2024