atw-software.de

2.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2022
atw-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, auch am Wochenende. Falls es doch mal zu Problemen kommt, antwortet der Support sehr schnell. ATW ist super seriös und ich kaufe Software nirgendwo anders, wenn es die auch bei ATW gibt.

22.09.2023
Key funktioniert nicht. Verkäufer verweigert Erstattung, obwohl Fehlercode erhalten. Bereits der dritte Fehlerhafte Key.

Bewertungen für atw-software.de

02.03.2024

MS Project vs. vorhandenes Office

Sie hätten auf der Produktseite vermerken müssen, dass die Aktivierung ihrer MS-Project-Lizenz höchstwahrscheinlich eine Deinstallation der vorhandenen Office-Installation erfordert.
HP
Abwicklung ok. Aktivierung schwierig, hat aber letztlich doch funktioniert

3bestellt....einen key zuerst nur…

3bestellt....einen key zuerst nur bekommen
09.02.2024
Ich musste wegen den windows lizens erst mal ewigkeiten mit Microsoft telefonieren. So ein Drama hatte ich noch nie und es ist fraglich ob der gliche Lizenz Key öfters verkauft wird als nur einmal.
Habe einen Windows 11 key gekauft. Wirkte sehr dubios, da ich den Code erst noch bei Microsoft wieder freischalten musste da er „schon einmal verwendet wurde“
CM
18.02.2024

Aktivierung umständlich

Software meldet, schon in Benutzung zu sein. Anleitung zur Behebung wird mitgeliefert, aber es ist Aufwand…
13.02.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die Software noch nicht installiert habe.
09.02.2024
Mehr & bessere Hilfestellung bei Problemen geben.
04.02.2024

Windows-key aktivations Probleme

Der Windwos-key war zumindest echt, nur wie erwartet nicht neu weswegen man bei Microsoft anrufen musste um ihn zu aktivieren. Dieser Prozess garantiert, jedoch keine Aktivierung seitens Microsoft. Der erste Supporter hat much abgewiesen und meinte es würde nicht möglich sein. Geklappt hat die Aktivierung dann, aber beim 2. Supporter ohne Probleme
Leider alles nur telefonisch aktivierbar. Online funktioniert nicht
Schneller liefern, so wie die anderen.
Lief an sich alles gut. Aber den Mist mit der telefonischen Aktivierung von Windows hätte ich gerne gespart.
09.12.2023
Registrierung einfacher gestalten
22.05.2023

Online-Aktivierung des Office-Paketes war nicht möglich

Das Aktivieren des Office-Paketes war online nicht möglich. Die telefonische Aktivierung war mir zu kompliziert. Sehr positiv war, dass der Verkäufer nach meinem Feedback nachgefragt hat und auf seinen Service verwiesen hat. Wahrscheinlich hätte ich etwas Geduld haben sollen und am nächsten Werktag mit dem Service telefonieren sollen.
12.11.2023

Lizenzkauf WIN 10 Pro

Nach Eingabe der Seriennummer für Win10wurde die Freischaltung durch Microsoft verweigert, weil die Nummer mehrfach vergeben sei. Es müsste die telefonische Aktivierung des Systems durchgeführt werden. Die Prozedur war aufwändig, die Lizenz ist daher fragwürdig.
12.11.2023
Die Aktivierung von Office 2019 gestaltete sich schwieriger, weil der mir zugesandte Aktivierungsschlüssel angeblich bereits einmal verwendet wurde. Erst nach dem anschließenden umständlichen Versuch der Aktivierung per Telefon klappte es dann.