truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.374 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

HE
Helmut E.
Paunzhausen
29.03.2024
Ware gut verpackt und zeitnah geliefert; erstklassige Orangen der einzelnen Sorten; bin sehr zufrieden; gerne wieder
Super frische Ware, sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Deshalb direkt die nächste Bestellung getätigt
Leider wurden die roten Drachenfrüchte storniert, von den Orangen hatten bereits 6 Stück zu schimmeln begonnen.
Bei jeder Bestellung fehlt die die Drachenfucht. Die Rückzahlung ist diesmal bis heute nicht eingetroffen.
Tolle Ware und ein exzellenter Service, falls es doch einmal zu einer Reklamation kommen sollte.
RG
R G.
Bergkamen

Amalfizitronen

Die Zitronen haben eine SUPER Qualität, acht Tage bis zur Lieferung ist mir persönlich zulange.
Frisches Obst; sehr gut verpackt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zu jeder Zeit wieder.
08.04.2024

Super Qualität

Tolle Qualität, schneller Versand, hilfreiches Infomaterial zu meinem exotischen Obstsorten
PM
Peter M.
SCHWABACH

Hervorragende Qualität

Zugesagten Liefertermin eingehalten. Die Ware ist qualitativ hochwertig und ein Genuss!
EJ
Elke J.
Tolles Obst,unweltschonend und gut verpackt...Danke, meine persönlichen Helden/innen

Alles gut

Gut Produkte, Liefertermine werden eingehalten, freundliche kompetente Mitarbeiter.
06.04.2024
Die Mangos waren. Gut verpackt. Nur die Qualität läßt aber nichvuu wünschen übrig.
Alles perfekt wie direkt vom Baum. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
Versand hat zu lange gedauert. Viel zu teuer. Express sollte auch Express sein.
Lieferung recht schnellund Ware in einwandfreiem Zustand. Immer mal wieder.
Alle meine bisherigen Bestellungen waren in einer guten Qualität,weiter so.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Guten Tag, wir freuen uns riesig über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob für die Qualität unserer Produkte! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit all Ihren bisherigen Bestellungen zufrieden waren. Wir geben unser Bestes, um weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Weg fortzusetzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Treue - wir freuen uns bereits auf Ihre nächsten Bestellungen!
HL
Heike L.
Reutlingen
Einfach genial Ware, super Geschmack, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Die Mangos und Tomaten waren lecker aber die Ananas unreif und sauer.
Top verpackt, sehr schnelle Lieferung. Obst sehr frisch und lecker..
EW
08.04.2024
Sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt Direktvermarktung zu nutzen.