truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.04.2023
Ich habe 2xbei Trübenecker bestellt. 1.Bestellung: Es kamen 2 von 3 Kürbissen verschimmelt an. Auch wog die Ware nicht wie angegeben. Bei den Avocados haben beispielsweise ~400g gefehlt. Ich habe sofort eine Mail geschrieben,4Tage später musste ich nochmals per Mail nachfragen, da ich keinerlei Rückmeldung erhielt. Dann kam die Frage, was ich zum Wiegen verwende - was soll das denn? Auf meine Antwort, in der ich auf die Küchenwaage verwies & diese sogar mit dem Thermomix überprüft habe, kam 8Tage lang keine Antwort. Erneut musste ich nachfragen. Daraufhin kam innerhalb paar Stunden eine Rückmeldung, man sei krank gewesen & so haben sie mir die verschimmelte Ware und die zu wenig gewogene Ware bezahlt. Ich dachte, das sei alles blöd gelaufen & bestellte ein 2.Mal. Im Paket lag ein Zettel dabei, dass 1Produkt nicht geliefert werden kann - es haben aber 2 gefehlt. Das Gewicht hat wieder teilweise nicht gepasst: Bei den Äpfeln haben zB 150g gefehlt. Ich hatte alles gewogen, die Zahlen auf den Lieferschein geschrieben & diesen als Anhang per Mail verschickt: Trübenecker (Mitarbeiter: Peter) hat sich daraufhin lustig gemacht, dass beim Salat 3g fehlen. Das hatte ich per Mail nie explizit erwähnt. Dieses Verhalten ist nicht ok! Hier geht's um Kunden! Arbeitet bitte an eurem Kundenservice. Ich gebe gerne Geld für gute Ware aus & unterstütze gerne kleinere Unternehmen, aber nicht, wenn der Kundenservice sich so benimmt. Des Weiteren haben einige Dinge nach 2Tagen geschimmelt (Schwarzkohl, rote Beete, Karotten, Orangen, Mandarinen) - das habe ich nicht nochmal per Mail gemeldet, weil es mir zu blöd war, wieder eine unpassende Antwort zu bekommen. Avocados schmecken super und sind empfehlenswert. Fazit: Trübenecker Kundenservice gibt einem das Gefühl, man sei ein Lügner und zu blöd zum Wiegen. Es kommen sarkastische Antworten und ich war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich. Ich kann leider die Bewertungen über den tollen Kundenservice, die sich so freundlich um einen kümmern, nicht bestätigen. Geht lieber zum Wochenmarkt eures Vertrauens und unterstützt die lokalen Händler.

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

RJ