truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.374 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

SG
Silke G.
Spiesen
Leckere Obstsorten, die für mich völlig neu und unbekannt waren.
Das Obst und Gemüse sind immer top und top verpackt! Deshalb leiste ich mir ab und zu den Luxus mit bis nach Nordfriesland was zu bestellen!!!
Tolle Qualität und super Geschmack
Die Bioorangen aus Kreta sind wirklich lecker 😋. Zum Ende der Saison (April) lässt die Süße leider etwas nach. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice.
Früchte waren zum größten Teil verdorben im Inneren ! Stammkunde
UH
Ulrike H.
Eisenberg

Manchmal dauert die Lieferung zu lange

Manchmak dauert die Lieferung zu lange, bis zu 2 Wochen und etrwas länger. Ab und an sind manche Früchte nicht mehr frisch. Reklamationen werden unproblematisch erledigt.
RL
Ria L.