truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.04.2023
Ich habe 2xbei Trübenecker bestellt. 1.Bestellung: Es kamen 2 von 3 Kürbissen verschimmelt an. Auch wog die Ware nicht wie angegeben. Bei den Avocados haben beispielsweise ~400g gefehlt. Ich habe sofort eine Mail geschrieben,4Tage später musste ich nochmals per Mail nachfragen, da ich keinerlei Rückmeldung erhielt. Dann kam die Frage, was ich zum Wiegen verwende - was soll das denn? Auf meine Antwort, in der ich auf die Küchenwaage verwies & diese sogar mit dem Thermomix überprüft habe, kam 8Tage lang keine Antwort. Erneut musste ich nachfragen. Daraufhin kam innerhalb paar Stunden eine Rückmeldung, man sei krank gewesen & so haben sie mir die verschimmelte Ware und die zu wenig gewogene Ware bezahlt. Ich dachte, das sei alles blöd gelaufen & bestellte ein 2.Mal. Im Paket lag ein Zettel dabei, dass 1Produkt nicht geliefert werden kann - es haben aber 2 gefehlt. Das Gewicht hat wieder teilweise nicht gepasst: Bei den Äpfeln haben zB 150g gefehlt. Ich hatte alles gewogen, die Zahlen auf den Lieferschein geschrieben & diesen als Anhang per Mail verschickt: Trübenecker (Mitarbeiter: Peter) hat sich daraufhin lustig gemacht, dass beim Salat 3g fehlen. Das hatte ich per Mail nie explizit erwähnt. Dieses Verhalten ist nicht ok! Hier geht's um Kunden! Arbeitet bitte an eurem Kundenservice. Ich gebe gerne Geld für gute Ware aus & unterstütze gerne kleinere Unternehmen, aber nicht, wenn der Kundenservice sich so benimmt. Des Weiteren haben einige Dinge nach 2Tagen geschimmelt (Schwarzkohl, rote Beete, Karotten, Orangen, Mandarinen) - das habe ich nicht nochmal per Mail gemeldet, weil es mir zu blöd war, wieder eine unpassende Antwort zu bekommen. Avocados schmecken super und sind empfehlenswert. Fazit: Trübenecker Kundenservice gibt einem das Gefühl, man sei ein Lügner und zu blöd zum Wiegen. Es kommen sarkastische Antworten und ich war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich. Ich kann leider die Bewertungen über den tollen Kundenservice, die sich so freundlich um einen kümmern, nicht bestätigen. Geht lieber zum Wochenmarkt eures Vertrauens und unterstützt die lokalen Händler.

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Die Kiste Papayas ist gut verpackt bei mir angekommen. Die Fruechte waren nicht essreif. Ich musste sie nachreifen lassen. Sie haben aber leider nicht die Suesse erreicht, die ich von Papayas kenne. Ich habe die Fruechte bei Zimmertemperatur und mit Aepfeln in eine Schale gelegt. Nach etwa einer Woche, als die Papayas sichtlich heller (gelber) geworden waren und das Fruchtfleisch etwas nahgab, habe ich sie geoeffnet und gegessen. Allerdings nicht wie ich es liebe, direkt aus der Schale, sondern im Salat. Kleine Fruechte sind etwas suesser als grosse und diese waren okay zum direkt essen. Ich musste sie verzehren, da die Schale schon anfing an diversen Stellen zu faulen. Eine laengere Reifezeit waere nicht sinnvoll gewesen. Ich sehe Ihren guten Willen, aber ich wuerde die Fruechte nur nochmal kaufen, wenn sie reifer und damit suesser waeren. Ich nehme an, dass ist aufgrund der Verschickung nicht moeglich. Trotzdem danke fuer ihre Bemuehungen biologische Fruechte ohne viele Zwischenhaendler auf den Markt zu bringen.
KB
K. B.
Krefeld
Das Obst ist genauso wie das Gemüse von guter Qualität. Diesmal war der Versand ein Problem.Einen Tag nach dem gewünschten Versandtermin kam die Mail, es fehle ein Produkt, nächster Tag erst Verschicken… Hatte extra viel bestellt, weil mein Sohn kurzzeitig zu Besuch war… Die verzögerte Lieferung enthielt trotzdem 3 Produkte nicht. Außerdem kam kommentarlos statt eines roten Salates ein zerdrückter grüner. Mein Sohn hatte wenig von den Köstlichkeiten, da wir ländlich wohnen, fahren wir auch nicht mal eben in einen Biomarkt. Hoffe es wird besser.
KS

Dieses Mal nicht 100% perfekt

Als Fan der Okinawa Süßkartoffel hatte ich zum zweiten Mal bestellt. Rundum bin ich sehr zufrieden, dieses Mal allerdings mit einer Einschränkung: eine der größeren Kartoffeln war im unteren Viertel schon verschimmelt. Das hätte denjenigen die verpacken eigentlich auffallen müssen.
KW
Klara w.
Ware ist außerordentlich gut, leider nicht vollständig obwohl abgehakt als Inhalt. Lieferant hält sich nicht an die angekündigten Zeiten.
KK
Katja K.
Stuttgart
Geschmacklich tolles Obst. Leider nicht sorgfältig genug verpackt, daher ca 10% mit Druckstellen oder schon am schimmeln.
09.03.2024
Alles sehr gut einzeln verpackt. Hatte höheren Reifegrad der Früchte erwartet.
Leider wird es schnell schlecht oder es essen viele davon
10.03.2024
Qualität gut, nur zuviele Avocados enthalten.
CR
Carolin R.
BLANKENSEE
FN
Fritz N.
SChnelldorf
Ware ist qualitativ sehr gut und mit guter Verpackung unbeschädigt angekommen. Soweit sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich da ich umgehend nach Bestellung Werbung bekommen habe, aber auf die Sendung 1 Woche warten musste. Die Wartezeit auf die Senung hätte mich nicht gestört, aber dass noch vor der Lieferung Werbung für andere Artikel kommt, habe ich bisher bei keinem anderen Lieferanten erlebt.
16.02.2024
Die Avocados sind so toll. Die werden immer wieder bestellt. Leider hatte ich Cocktailtomaten bestellt die zu spät geliefert worden sind und dann weich waren. Das war nicht so toll
MH
Monika H.
Hadamar
25.02.2024
zuverlässiger Versand,verbesserungswürdig ist der Reifegrad der Papaya,die sind 2 Wochen bei mir und sind immernoch nicht richtig reif
24.02.2024
04.02.2024
Bitte mit DHL versenden
24.02.2024
CS
Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.