Angelcenter Leichlingen- Logo - Bewertungen

Angelcenter Leichlingen

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2018
Angelcenter Leichlingen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung und das bekommen was ich wollte. Und der Preis war sehr gut,da ich den gleichen Artikel für das weit das doppelte gesehen habe. Die gleiche Verpackung nur in einer anderen Farbe. Würde zu jeder Zeit wieder da bestellen wenn der Preis stimmt.

08.08.2023
Ich bin Kunde und so werden Kunden nicht behandelt. Wenn ich eine E-Mail sende, erhalte ich keine Antwort und meine Frage wird ignoriert. Ich habe Bilder angehängt, damit Sie ihre Arbeit schätzen können. Ich habe noch nichts von ihnen gehört, aber ich habe das Geld über PayPal zurückerstattet. Dies wird ihre schlechteste Werbung im Internet sein

Bewertungen für Angelcenter Leichlingen

30.03.2023
Ware nie erhalten
Antwort von Angelcenter Leichlingen
12.04.2023
Hallo, nun ja da schein Ihr Pop Up Blocker gut funktioniert zu haben. :-) Denn ich lag 4 Wochen im Krankenhaus und ich habe den Webshop von dort nur in den "Urlaubsmodus" umstellen können. Sprich es gab einen entsprechenden Hinweis welcher via Pop Up eingeblendet worden ist, dass es länger dauern wird bis der Versand erfolgt. Die Ware wurde versendet und hat durch die Feiertage leider noch zusätzlich länger gebraucht wurde aber aktuell zugestellt.