foryouehealth.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
foryouehealth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
mit service und qualität sehr zufrieden. einziger sternabzug: die anpassung von bestehenden testergebnissen an "neueste wissenschaftliche ergebnisse" - damit verbunden ein mangelhafter roter wert ist plötzlich in ordnung??? wird jetzt nach dge nachgebessert??? für mich war die bisher hohe messlatte bei den werten der tests ein kaufargument, welches jetzt weggefallen ist.
CS
Cornelia S.
Rosenberg

15.03.2024
Enttäuschend: für den ermittelten Wert der Telomerenlänge wurde nicht mal ein Referenzbereich angegeben. Für sich allein gesehen sagt der Wert logischerweise nichts. Auf meine Bitte per Email und mir den Referenzbereich zu nennen wurde gar nicht reagiert. Bei allen Laborwerten die ich jemals in Auftrag gegeben habe gibt es immer die zugehörigen Bereiche, damit man den Wert einschätzen kann. Außerdem wurde mit dem Ergebnis auf eine Kostenpflichtige Beratung durch eine Heilpraktikerin verwiesenen der Termin für den nächsten Test mitgeteilt. Nach den Erfahrungen bereue ich den Test mit dessen Ergebnis ich nichts anfangen kann. Das Geld in Urlaub zu investieren hätte meinen Telomeren und meinen Nerven sicher besser getan.

Bewertungen für foryouehealth.de

GG
Gisela G.
Efringen-Kirchen
31.07.2023
Über das falsch versendete Testset wurde ich informiert und erhielt zügig das richtige Set. Ebenso wurden die Ergebnisse innerhalb der angegebenen Frist versendet. Die Testergebnisse waren sehr umfangreich und detailiert. Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wiederholen und auch weiterempfehlen.
12.11.2023

Schnelle Lieferung und gutes Info-Material mit dem Produkt mitgeliefert

Ganze Abwicklung der Bestellung unkompliziert und schnell. Ausführliches Informations-Heft mit guter Übersicht über die Produkte, deren Zusammensetzung und Wirkungsweise mitgeliefert. Sogar einige Rezepte dabei. Der Vanilla-Protein-Sheik schmeckt auch gut. Bin rundum zufrieden.
Flott, vollständig, und vernünftige Produkte. Alles in Ordnung. Da fällt mir nichts ein. Die Kataloge sind umsonst, ich habe dieses Jahr einen neuen gerade jetzt erhalten. Proben sind oft in den Paketen. Jetzt könnten Sie nur noch Mengenrabatte / Skonto anbieten.
24.07.2023
1. Die Lieferzeit ist kurz 2. Produkte sind immer super! ...und mit dem mitgelieferten Messlöffel im Produkt, sehr gut dosierbar! 3. Fruchtgeschmacks ist fruchtig, hält also was die Werbung verspricht.
BR
Barbara R.
Salzburg

Kompetent

Ich bin sehr zufrieden! Genaue ausführliche Auswertung, ein persönlich abgestimmter Einnahmeplan sowie Empfehlungen wie man Defizite auffüllt.
20.07.2023

Zuverlässig in Lieferung und Produkt

Zuverlässige Lieferung, Produkt hält, was beschrieben ist. Erinnerung wenn die Zeit zum Nachbestellen gekommen ist, Link ist unkompliziert.
19.09.2023

Immer wieder gerne

Die Produkte sind made in Germany, die Webseite toll aufgebaut und die Produkte super beschrieben. Ich bestelle immer wieder gerne dort
02.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, kompetente und freundliche Beratung zu allen Fragen, in meinem Fall per Mail. Vielen Dank.

Schnell, hohe Qualität

Ich habe schon mehrmals on-line bestellt und wurde umgehend beliefert. Die Qualität der Produkte ist immer auf hohem Niveau.
09.09.2023

Top!!!

Immer sehr schnelle Lieferung, sehr zuvorkommender Service. Einnahmepläne perfekt auf meine Testergebnisse abgestimmt.
Marianne S.
Saarlouis
13.09.2023

Das Halsspray hat bei Erkältung sehr geholfen. …

Das Halsspray hat bei Erkältung sehr gut geholfen. Ich habe es nochmal gekauft. Ich werde es weiter empfehlen.
13.06.2023
Das Arginin war am nächsten Tag da und es hilft mir, meinen Bluthochdruck im Griff zu halten. Meine Hausärztin ist leider weniger hilfreich, O- Ton:Sie haben die Medikamente so zu nehmen, wie ich sie verordne, anders geht das mit mir nicht und anders mache ich das auch nicht mit.
SE
Ich finde den Adventskalender spitze, es gibt tolle Produkte mit Zugaben, ich freue mich jeden Tag auf das neue Türchen, besonders haben mir auch die Produktproben gefallen.
03.06.2023
Gute Ware, zuverlässige Lieferung, bei regelmäßiger Bestellung kommt eine höfliche Erinnerung ob die Vorräte noch reichen, damit unkompliziertes Nachbestellen möglich.
21.06.2023
Ich finde das Testangebot super, das man auch eine telefonische Beratung bekommt ist gut. Das Telefonat war sehr freundlich und ausführlich.
24.04.2023
Sehr gute Produkte, leider zu einem stolzen Preis. Mehr Rabatte / Aktionen fände ich gut, vor allem bei Produkten für Kinder.
CT
Christine T.
Reichertshausen
Die Sendung erfolgt schnell, manche Pakete sind schon am nächsten Tag vor Ort. Die Produkte sind ausnahmslos einwandfrei