AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität- Logo - Bewertungen

AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2008
AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Bin eigentlich zufrieden, aber wenn das Auto bzw. der Schlüssel nach dem Reifenwechsel ohne Hinweis danach übergeben/hingestellt wird, dass der Schalldämpfer kaputt ist bzw. beim Reifenwechsel den letzten Kick bekommen hat- geht gar nicht. Ich will losfahren und das Auto röhrt...zumal das Auto den ganzen Nachmittag in der Werkstatt stand und erst zu meinem Feierabend abgeholt wurde. Hier klappte trotz Vorliegen meine Handynummer keine Kommunikation und erst zu einer Woche später bekam ich den Reparaturtermin. Mit dem Hinweis, man könne ruhig mit dem Lärm fahren, konnte ich nix anfangen. Zum Glück half meine Firma/Chef aus und ich konnte den Dienstwagen nutzen, wer hat schon ein Reserveauto zu Hause stehen?...zwinker. Jetzt ist wieder alles i. O., Reparatur dauert nur ne gute Stunde...also... Ich bleib bei AUTO PLUS, aber hier und da mal nachbessern...
KM

06.10.2023
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.

Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

LS
LEOKADIA S.
BAD MARIENBERG

Sehr unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde müssen wir leider etwas unseren Frust bei Ihnen ablassen. Und zwar betrifft dies die junge Dame in Ihrer Filiale in Heiligenroth. Diese ist uns nun mehrfach so dermaßen unfreundlich und arrogant begegnet, dass man als Kunde schon fast Angst bekommt. Es ist für uns unverständlich, wie man einem zahlenden Kunden so begegnen kann. Man erhält nur pampige Antworten und fühlt sich überhaupt nicht wertgeschätzt. Wenn das so weitergeht, werden wir in Zukunft eine andere Werkstatt aufsuchen.
Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die EDV bzw. das Buchungssystem ist ausbaufähig. Komplizierte Anmeldung auch bei Stammkunden, bei denen Kfz- Kennzeichen und Adresse bekannt sind. Info per Brief statt Mail.
Auto Waschen
RS
Seit mehr als 20 Jahren bin ich Kunde in der Auto plus - Filiale in Uelzen. Alle Serviceleistungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ich schätze die Fach- und Sachkompetenz eines jungen, dynamischen und freundlichen Teams.
17.02.2024
Mehr als begeistert. Das war nicht das erste mal das mein Auto bei Auto Plus in Uelzen stehen wird. Bin mega zufrieden mit dem Service etc.
Kompetente Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Freundlichkeit ist auch immer gegeben.
24.02.2024
Es hat alles geklappt. Der Wagen war auch am gleichen Tag fertig repariert.
15.03.2024

Überprüfung der Bremsanlage.

Auto Plus hat alle Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.