AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität- Logo - Bewertungen

AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2008
AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Bin eigentlich zufrieden, aber wenn das Auto bzw. der Schlüssel nach dem Reifenwechsel ohne Hinweis danach übergeben/hingestellt wird, dass der Schalldämpfer kaputt ist bzw. beim Reifenwechsel den letzten Kick bekommen hat- geht gar nicht. Ich will losfahren und das Auto röhrt...zumal das Auto den ganzen Nachmittag in der Werkstatt stand und erst zu meinem Feierabend abgeholt wurde. Hier klappte trotz Vorliegen meine Handynummer keine Kommunikation und erst zu einer Woche später bekam ich den Reparaturtermin. Mit dem Hinweis, man könne ruhig mit dem Lärm fahren, konnte ich nix anfangen. Zum Glück half meine Firma/Chef aus und ich konnte den Dienstwagen nutzen, wer hat schon ein Reserveauto zu Hause stehen?...zwinker. Jetzt ist wieder alles i. O., Reparatur dauert nur ne gute Stunde...also... Ich bleib bei AUTO PLUS, aber hier und da mal nachbessern...
KM

06.10.2023
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.

Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

LS
LEOKADIA S.
BAD MARIENBERG

Sehr unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde müssen wir leider etwas unseren Frust bei Ihnen ablassen. Und zwar betrifft dies die junge Dame in Ihrer Filiale in Heiligenroth. Diese ist uns nun mehrfach so dermaßen unfreundlich und arrogant begegnet, dass man als Kunde schon fast Angst bekommt. Es ist für uns unverständlich, wie man einem zahlenden Kunden so begegnen kann. Man erhält nur pampige Antworten und fühlt sich überhaupt nicht wertgeschätzt. Wenn das so weitergeht, werden wir in Zukunft eine andere Werkstatt aufsuchen.
Das Teil hat nicht gepasst, obwohl nach Baujahr und Farbe ausgewählt war. Zu wenig Geld um irgendwelche unterhalten anfangen. Aber dort bestelle ich nicht mehr.
Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung direkt an: www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.

Kam gar nicht dran

Ich hatte einen Termin zur Reifenmontage. Als ich da war, sagte man mir, dass jemand den Online Termin nicht eingetragen hätte und die Werkstatt in einer Stunde zumacht. Ich sagte, dass ich in 2 Tagen mit dem auto in den Urlaub fahre und ich mich drauf verlassen habe. Nach langen bitte bitte machen, hat der Mitarbeiter geguckt was er machen kann. Dann wurde ich gefragt, ob ich die Reifen eingelagert habe. Ich sagte, dass die Reifen im Kofferraum sind und sie neu gekauft habe. Dann kam ein großes "oh, das dürfen wir gar nicht. Nur bei uns gekaufte." Ich sagte, dass mir das keiner sagte. Pech für mich, da das eigentlich diese dritte Person machen sollte, die natürlich nicht da war. Klang für mich wie Vorwand. Nie wieder zu autoplus in Wolfsburg. Hoffe meine Reifen halten im Urlaub.
27.06.2023

Auftrag erteilt und einen Tag vor dem Termin storniert!!

Auf der Internetseite wird damit geworben das man eine Anhängerkupplung nachrüsten kann. Nach Eingabe von HSN und TSN aus dem Fahrzeugschein bekam ich in zwei Wochen einen Einbautermin genannt. Bezahlt wurde sofort über PayPal. Am Nachmittag vor dem Einbautermin kommt der Anruf das die AHK nicht verfügbar ist. Das 14 Tage nach Vertragsschluss. Vielen Dank. Nun ist es zu spät für einen neuen Termin in einer anderen Werkstatt.
07.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände. Leider hat uns hier der Hersteller im Stich gelassen. Wir arbeiten daran unsere Info-Geschwindigkeit zu erhöhen.
25.10.2023
Ich habe im Vorfeld alle Angaben zum Auto angegeben. Den Betrag für die Prüfung des Fehlerspeichers im Voraus bezahlt. Als ich vor Ort war, konnte sie den Speicher nicht auslesen, weil sie für unser Auto die Software nicht haben. Das Geld ist futsch und keine Arbeit erledigt!! Da ist mangelhaft nicht harmlos. Grüße A.Bank
03.11.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Ihr Geld ist natürlich nicht futsch, wir haben die Gutschrift am 09-10-23 vorgenommen. Je nach Kreditinstitut sehen Sie die Gutschrift ggf. erst auf der nächsten Abrechnung, dies liegt aber nicht an uns. Wir werden unsere Technik entsprechend updaten, so dass es zukünftig erst gar nicht zu so einem Problem kommt.
17.11.2023
Termin hat mal wieder nicht geklappt. Unfreundlicher arroganter Haufen. So verliert man auf einem 4 Autos die regelmäßig gewartet werden. Tschüss
06.10.2023
Aus dem angeblichen Angebot wurde ein normaler Preis weil ich noch 50€ nachzahlen musste. NIE WIRDER AUTOPLUS
10.10.2023
Sie haben selber einen Klimaservice mit dem Kältemittel R134a gebucht, obwohl Ihr Fahrzeug das neuere R1234yf benötigt. Dadurch kam es zu einem Aufpreis. Bei Ihrem Fahrzeugtyp gab es Baureihen mit dem herkömmlichen Kältemittel aber auch mit dem neueren. Eine Erkennung im Vorfeld, war uns leider nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei uns und fragen nach unserem Fachmarktleiter Herrn Schulze, er möchte mit Ihnen persönlich sprechen - Vielen Dank.
06.09.2023
Obwohl es vereinbart war, wurde ich nicht zurückgerufen und informiert...
10.10.2023
Ja, dies tut uns sehr leid.
26.05.2023
Mangelnde Kompetenz.
19.11.2023
Alles
21.10.2023
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
07.05.2023
25.04.2023