AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität- Logo - Bewertungen

AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2008
AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Preis der Reifen günstig, vereinbarter Termin wurde auf Sie Minute genau eingehalten. Empfehlenswert!
PW
Peter W.
Bergisch Gladbach

06.10.2023
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.

Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

RD
04.11.2023
Bremsenentlüften bei Q7 ist ein No Go.Habe nur negative Erfahrung bei AUTOPLUS GEMACHT.Beim Ölwechsel Ölfilter verkantet,dadurch der Motorraum voller Öl.Beim Bremsenentlüften Fahrzeug übergeben obwohl sich das Pedal durchtreten ließ. Nachträgliches entlüften dauerte fast eine Woche bis alles passte. Das ist doch lebensgefährlich. Bei solchen Fahrzeugen kann man von einen Werkstattbesuch bei Ihnen nur abraten.Werde nur noch meinen Reifenwechsel durchführen lassen.
JB
Jörg B.
15.05.2023
Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel gebucht, der jedoch erst in über 4 Wochen lag. Da habe ich mich anderweitig umgeschaut und schon innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Reifenwechsel erhalten. Musste mir nur die eingelagerten Reifen abholen, Das allerdings ging problemlos von einem Tag auf den anderen. An Terminen sollten Sie unbedingt arbeiten, denn Reifenwechsel stehen jedes Jahr zwei mal an. Das kann man entsprechend planen.
OS
Olaf S.
Calvörde
23.11.2023

Trotz Termin lange Wartezeit

Bremsbeläge hinten erneuert. Termin 08:00 Übergabe 07:50 Voraussichtliche Fertigstellung 09:30 Tatsächlich fertig: 11:00 3 Stunden Wartezeit sind einfach zu lang. Wenn ich zukünftig für solche. Reparaturen einen Leihwagen nehmen muss, ist die Werkstatt am Wohnort auch nicht teurer und es macht keinen Sinn einen Termin mit AutoPlus zu machen.
30.10.2023

Der Empfang ist angenehm der Rest leider nicht! nicht

Der Empfang ist angenehm, die Mitarbeiter freundlich. Den Mitarbeitern in der Werkstatt merkt man jedoch sehr an das sie keine Lust zum arbeiten haben. Termine werden nicht eingehalten, die Mitarbeitern in der Werkstatt kann man die Schuhe bei der Arbeit besohlen. Ich bin seit Jahren Kunde dort, jetzt werde ich mir eine andere Werkstatt suchen.
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn wir Ihre Zeitvorstellung nicht erfüllt haben. Neben dem Radwechsel schauen wir uns auch noch die wichtigstigen Komponenten am Fahrzeug an. Vermutlich haben Sie unsere neuen Auszubildendenen gesehen, welche ebenfalls bei uns tätig sind und hier noch nicht so schnell sind. Wir bitten daher um Verständnis.
AM
Anne M.
Braunschweig
09.04.2023
Der Ölwechsel hat 1 1/2 Stunden gedauert und es wurde nicht auf den nächsten Service Check geachtet!
11.04.2023
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände. Bezüglich des Service-Checks kommen Sie gerne bei uns vorbei, wir prüfen ob die Einstellung korrekt ist.
10.04.2023
Radkappen wurden total verdreckt aufgezogen
11.04.2023
Dies tut uns leid. Wir montieren Radkappen so wie sie bei uns eingeliefert werden und gehen in der Regel vorsichtig mit einem Lappen drüber. Alternativ bieten wir Ihnen auch unsere Reinigungs- und Aufbereitungsmöglichkeiten an.
16.10.2023
schnellere Bearbeitung von Reklamationen.
DS
detlef s.
helmstedt
Reifenwechsel fast 1 Stunde !!!!!!!!!
27.10.2023
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.