Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
Kübler Sport Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kübler Sport Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Sportmatte kam sehr zügig und genau wie bestellt. Sie war sauber und ordentlich verpackt. Alles bestens, bin schon fleissig am Trainieren … Die Matte wurde mir von meiner Physiotherapie empfohlen, da sie dort auch für die Patienten benutzt wird. Sie ist einfach super: sehr weich wenn man drauf liegt, also keine schmerzenden Gelenke, richtige Länge (180 cm) und auch nicht schwer, so dass man sie nach jedem Gebrauch wieder einrollen kann. Ich habe zusätzlich den „Airex Haltegurt“ dazubestellt, damit kann man sie mit dem Klettverschluß ganz easy zusammenbinden. Absolute Kaufempfehlung!

1. Das Versandkarton kam äußerlich beschädigt an. 2. Das Karton in denen sich die Brasil befanden war zerquetscht. Beweisfotos sind vorhanden. 3. Das Versanpaket wurde in einem Paketshop geliefert. Das habe ich nicht gewollt. Gewünschte Lieferung: meine Adresse. 4. Unzureichendes Verpackungsmaterial vorhanden, die Ware schwamm im Karton herum. Es fehlen die blauen Eck-Klebestreifen für das Parabelstep wie auf Abbildung Homepage.

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe meine Ware nach Wochen immer noch nicht bekommen und die wollen eine Bewertung? Ich warte nur noch diese Woche, dann will ich mein Geld wieder haben!!!
Antwort von Kübler Sport Onlineshop
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung, die der aktuellen Situation geschuldet ist. Leider sind uns in diesem Fall die Hände gebunden. Wünschen Sie einen Rücktritt des Auftrags, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Mit sportlichen Grüßen Kübler Sport GmbH
Die LIeferung sollte innerhalb von sieben Tagen erfolgen, dann in der 47.Woche, anschließend in der 48. Bis heute habe ich noch keine Versandtmitteilung.
Antwort von Kübler Sport Onlineshop
Lieber Kunde, schade, dass Sie mit unserem Onlineshop offensichtlich nicht zufrieden waren. Gerne würden wir verstehen, weshalb dies der Fall ist. Melden Sie sich doch bei unserem Serviceteam (info@kuebler-sport.de), damit wir Ihnen gegebenenfalls entgegenkommen können. Sportliche Grüße vom Kübler Sport Team