Kübler Sport- Logo - Bewertungen

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

15.07.2023
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne

Bewertungen für Kübler Sport

Ware vor einem Monat bestellt und immer noch nicht erhalten. Jede Woche kommt eine neue E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung, dass sich die Lieferung wieder um eine Woche verzögert. Vorauszahlung wurde geleistet. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, nur die Lieferschwierigkeiten.
Zu viel Folienverpackung
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Verpackungsmaterialien zu optimieren und unnötigen Verbrauch zu vermeiden. Allerdings gibt es Situationen, in denen Produkte aus hygienischen Gründen oder aus Gründen der Produktsicherheit weiterhin eine entsprechende Folienverpackung erfordern. Wir schätzen Ihr Verständnis und prüfen weiterhin Möglichkeiten, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern.
HP
HD P.
Düren
Produkt und Lieferzeit ok . Der Service von GLS jedoch unterirdisch. Das Paket wurde direkt in einem Shop hinterlegt , was ich kurz vor Rücklieferung erfuhr weil ich nach Tagen Wartezeit die Sendungsverfolgung nutzte. Die Öffnungszeiten des shops stimmten nicht, sodass ich vergeblich dort war und telefonisch die Zeiten erfragen musste. Nie wieder GLS .
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Pakets über GLS nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise sendet GLS in solchen Fällen eine Benachrichtigung per E-Mail, um Sie über den Zustellungsversuch zu informieren und darauf hinzuweisen, dass das Paket zur Abholung in einem Shop hinterlegt wurde. Leider hat das offensichtlich in Ihrem Fall nicht geklappt, hierfür entschuldigen wir uns.

passt soweit

kleine Ware, große Verpackung (Schachtel), könnte man sparen der Umwelt zuliebe und auch an Versandkosten.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Größe der Verpackung an unser Lagerteam weitergeben. Unsere Versandkostenpauschale stellt sicher, dass unabhängig von der Paketgröße eine gleichbleibende Gebühr für Paketware anfällt.
KB
Kurt B.
Buchen
16.02.2024
Die Liefertermine sind ein Witz
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir empfehlen, die Lieferampel am Produkt zu überprüfen, um bereits vor der Bestellung genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit für das gewünschte Produkt zu erhalten. Artikel, die auf Lager sind, können wir innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. In Ihrem Fall ist der bestellte Artikel mit einer Lieferung in KW 9 gekennzeichnet.
Alles OK
18.01.2024
Staffelhölzer färben ab
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Staffelhölzern unzufrieden sind. Um Ihre Reklamation aufzunehmen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeitende stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
12.01.2024
Antwort von Kübler Sport
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Onlineshop sind. Da wir großes Interesse daran haben, uns stetig zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Details Ihrer Erfahrung mitteilen.
09.12.2023
Etwas holperig. Bestellbestätigung fehlte, kam nur auf Nachfrage an. Ebenso wurde der Versand für bezahlte Ware erst auf Nachfrage eingeleitet, weil die Bezahlung „unterging“… jedoch als alles geklärt war, lief alles reibungslos.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Abwicklung gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit technischen Problemen zu kämpfen, die bedauerlicherweise zu den von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bestellte Ware sollte letzte Woche geliefert werden. Bisher ist nichts geliefert worden. Diese Woche erhielt ich auf Nachfrage den Hinweis, dass die Lieferung im Laufe der nächsten Woche erfolgen wird.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Wie soll ich etwas bewerten, von dem ich noch überhaupt nichts gehört hab? Bisher gab es keine Lieferankündigung, keine Korrespondenz, folglich auch keine Lieferung.
Antwort von Kübler Sport
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie bisher keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch einen technischen Fehler während Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um angemessene Maßnahmen zu besprechen und Ihnen entgegenzukommen. Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
Es dauert sehr lange
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir empfehlen, die Lieferampel am Produkt zu überprüfen, um genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit für das gewünschte Produkt zu erhalten. Artikel, die auf Lager sind, können wir innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. In Ihrem Fall ist der bestellte Artikel mit einer längeren Lieferzeit von 4 - 5 Wochen gekennzeichnet.
AK
16.05.2023

Lieferung nicht im Zeifenster

Wir haben ein Hyperextensionsgerät bestellt. Das Gerät ist sehr hochwertig und könnte besser nicht sein. Also absolut empfehlenswert. Einzig und alleine kam die Lieferung mit der Spedition nicht wie versprochen zwischen 9 und 12 Uhr, sondern erst nach 1 bzw 13 Uhr. Ich hatte um 12 Uhr bei der Spedition nachgehakt, weil ich auf heißen Kohlen saß und bekam zur Antwort, dass der LKW bei uns Inder Nähe stand…. Es dauerte dann aber doch noch über eine Stunde. Für jemanden der nicht arbeiten muss vielleicht kein Problem.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hyperextensionsgerät. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit der Spedition nicht wie vereinbart erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit und werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Lieferservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude mit Ihrem Gerät.
07.06.2023
Vier Mal musste ich den Warenkorb wieder neu füllen, weil er sich bei unterschiedlichen „zurück“ oder noch einmal das Produkt im Warenkorb anschauen, gelehrt hat. Ich kann diese online Seite nicht empfehlen. Leider musste ich aus beruflichen Gründen für 500 € bei Kübler bestellen und es waren immer sehr viele Einzelteile im Warenkorb. Nie wieder, dafür ist mir die Zeit zu kostbar!!!
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Warenkorb hatten und dadurch wertvolle Zeit verloren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Da uns dieser technischer Fehler bisher nicht bekannt ist, wäre es hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, etwa den verwendeten Webbrowser, das genaue Vorgehen beim Zurückgehen sowie den Cookie-Einstellungen. Diese Informationen helfen uns, den Vorfall besser zu verstehen und Maßnahmen zu ergreifen, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice: info@kuebler-sport.de. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorfall zu untersuchen und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen.
KM
Klaus M.
Luda-Königshofen
15.05.2023

Falsche Artikelnamen und schlechte Kommunikation

Artikelnamen im Shop sind teilweise schlecht beschrieben und können falsch interpretiert werden. Keine Antwort auf Mailanfrage!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben großes Interesse daran, unsere Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Aufgrund interner und externer Nachfragen hat sich diese in Ihrem Fall verzögert. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
07.07.2023
Das Produkt macht den Eindruck, als wäre es schon benutzt worden, da leichte Gebrauchsspuren aufweist. Vielleicht ist das für den Preis so zu erwarten???? Ich behalte den Würfel trotzdem, da er für Kinder gekauft wurde und sicher weitere Gebrauchsspuren dazu kommen werden.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie leichte Gebrauchsspuren am Produkt festgestellt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Qualitätskontrollen intensiviert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Entscheidung, den Würfel dennoch zu behalten. Dennoch können Sie sich in solch einem Fall selbstverständlich an unser Serviceteam wenden!
AA
Anita A.
Großefehn
29.06.2023
Ware mangelhaft verpackt, unvollständig angekommen. Angeblich wurde alles komplett geliefert. Die Nachforschungen beim Auslieferungsdienstleister ziehen sich. Und das wegen noch nicht einmal 10 Euro!
29.06.2023
Zunächst möchten wir uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Nach eingehender Prüfung möchten wir Ihnen versichern, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt unser Lager verlassen hat. Bedauerlicherweise wurde während des Versands die Verpackung beschädigt und vom Versanddienstleister notdürftig verschlossen. Wir verstehen Ihren Ärger und haben unverzüglich eine Nachforschung beim Versanddienstleister eingeleitet, um den Vorfall aufzuklären. Leider ziehen sich die Untersuchungen länger hin. Wir sind uns bewusst, dass der Wert der Sendung vergleichsweise gering ist, dennoch sind wir bestrebt, Fehler im Versandprozess korrekt zu klären. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir weitere Informationen von unserem Versandpartner einholen.
18.11.2023
beide bestellte artikel wenn zum verkauf aber nicht vorrätig ( bezahlt aber nur 1 da) verschicken / warte noch auf grünen flexstab
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass einer der bestellten Artikel noch nicht geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Bestreben, unseren Kundenservice stetig zu verbessern, sind Ihre Rückmeldungen für uns sehr wertvoll. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für den noch ausstehenden Artikel, den grünen Flexstab, bereits bei der Bestellung in unserem Onlineshop sowie in Ihrer Bestellbestätigung mit 4-5 Wochen angegeben ist. Dies ist Teil unseres Bemühens, transparente und präzise Informationen zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets gut informiert sind und ihre Erwartungen entsprechend anpassen können. Zusätzlich arbeitet unser Kundenservice-Team aktiv daran, Sie bei ungeplanten Veränderungen der Lieferzeiten umgehend zu informieren. Wir verstehen, dass Warten nicht immer ideal ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns nach Kräften bemühen, Ihnen Ihre Bestellung so bald wie möglich zukommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Sie als Kunde sehr und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen können.
18.04.2023
zu lange Lieferzeit und die Bestellung wurde unvollständig geliefert und musste zurück gesendet werden.
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns nochmal vielmals, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Es scheint, dass es seitens unseres Herstellers eine unabsichtliche Änderung an der Set-Verpackung gab, die zu diesem Fehler führte. Wir werden sicherstellen, dass wir dies in Zukunft besser überprüfen, damit ähnliche Probleme vermieden werden können.