Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
Kübler Sport Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kübler Sport Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Sportmatte kam sehr zügig und genau wie bestellt. Sie war sauber und ordentlich verpackt. Alles bestens, bin schon fleissig am Trainieren … Die Matte wurde mir von meiner Physiotherapie empfohlen, da sie dort auch für die Patienten benutzt wird. Sie ist einfach super: sehr weich wenn man drauf liegt, also keine schmerzenden Gelenke, richtige Länge (180 cm) und auch nicht schwer, so dass man sie nach jedem Gebrauch wieder einrollen kann. Ich habe zusätzlich den „Airex Haltegurt“ dazubestellt, damit kann man sie mit dem Klettverschluß ganz easy zusammenbinden. Absolute Kaufempfehlung!

1. Das Versandkarton kam äußerlich beschädigt an. 2. Das Karton in denen sich die Brasil befanden war zerquetscht. Beweisfotos sind vorhanden. 3. Das Versanpaket wurde in einem Paketshop geliefert. Das habe ich nicht gewollt. Gewünschte Lieferung: meine Adresse. 4. Unzureichendes Verpackungsmaterial vorhanden, die Ware schwamm im Karton herum. Es fehlen die blauen Eck-Klebestreifen für das Parabelstep wie auf Abbildung Homepage.

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Expressversand hat nicht funktioniert.
Vor Onlinebestellung hatte ich eine Anfrage zum Parabelstep ( Steppbrett bzw. Step-Board ) gestellt, die aber nicht beantwortet wurde. Dennoch habe ich den Artikel bestellt. Er ist werthaltig hergestellt und gefällt mir sehr. Der Versand erfolgte zügig und kam top verpackt bei mir an. Für das Produkt vergebe ich 5 Sterne. Allein der Kundenservice ist sehr verbesserungswürdig.
Antwort von Kübler Sport Onlineshop
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Wir bitten um Entschuldigung für den geschilderten Fall. Aufgrund einer Vielzahl an Anfragen kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Parabelstep zusagt. Mit sportlichen Grüßen Kübler Sport
Die Qualität ist gut. Der Versanddienstleister hat allerdings viermal seine Lieferung angekündigt und ist nicht aufgetaucht. Dies bedeutet viermal frei nehmen, damit jemand die Lieferung annehmen kann.
Es wird sehr schnell auf Mails reagiert. Leider wird auf der Website mehr versprochen als eingehalten wird. Wir wollten für den Schwimmkurs mit festem Termin einen Schwimmgürtel kaufen. Wir haben extra diesen Shop ausgesucht weil dort Lieferzeit 1-2 Wochen beschrieben wurde. Auf Nachfrage nach 3 Wochen, hieß es dass es noch 1-2 Wochen dauert.
Leider ist in der Kommunikation einiges schief gelaufen, was dazu geführt hat, dass ich meinen Auftrag (was ein Weihnachtsgeschenk werden sollte) zum einen bis heute 03.01.22 nicht erhalten habe und ich ihn zum anderen stornieren musste.
Lieferzusagen werden icht eingehalten