Kübler Sport- Logo - Bewertungen

Kübler Sport
Bewertungen:

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.387 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kübler Sport

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider trotz richtigen Lieferschein, die falsche Ware erhalten. Im Onlineshop war der Artikel noch vorhanden. Hier stimmte wohl der Bestand nicht. Der Sohnemann darüber sehr traurig. Schade. Aber der Kundenservice war sehr zuvorkommend und nett. Kam mir entgegen und erstatten meine bereits bezahlte Rechnung. Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung. Wir setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und uns eine weitere Chance geben.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Sendungsverfolgung erst den richtigen Stand angezeigt, als die Pakete bereits zugestellt waren. Viel schlimmer ist, dass GLS die Pakete ungeschützt vor dem Haus abgestellt hat, obwohl es eine Abstellgenehmigung für den Schuppen gab. Die Pakete sind aufgrund der Witterung komplett durchnässt gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
08.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den unzureichenden Zustellservice entstanden sind. Wir werden umgehend mit GLS in Kontakt treten, um sicherzustellen, dass die Zustellrichtlinien eingehalten werden und Ihre Pakete zukünftig sicher und gemäß Ihren Anweisungen zugestellt werden.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sportgeräte

Die Ware ist gut doch leider der ausgewählte Versender war sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister keine gute Erfahrung gemacht haben. Um das Problem genauer zu untersuchen, möchten wir Ihnen anbieten, uns weitere Details mitzuteilen. Sie können sich dazu gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank!
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter den 3 Taschen ist bei einer neuen Tasche der Reisverschluss des Hauptfaches im Auslieferzustand kaputt (ein Zahn fehlt), sodass er nur von der anderen Seite aus geschlossen werden kann. Für eine Rücksendung ist mir im Verhältnis meine Zeit zu schade.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Reißverschlüsse beschädigt ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine unkomplizierte Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten und Ihre Erwartungen erfüllt werden.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Bänder direkt am ersten Tag gerissen und die nat war nicht sehr gut!! Auf Kontakt Anfragen habe ich leider keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Bänder unzureichend ist. Wir konnten Ihre Anfrage leider nicht in unserem System finden. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, sich erneut unter info@kuebler-sport.de bei uns zu melden. Wir möchten Ihr Anliegen priorisiert behandeln und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Folienverpackung
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Verpackungsmaterialien zu optimieren und unnötigen Verbrauch zu vermeiden. Allerdings gibt es Situationen, in denen Produkte aus hygienischen Gründen oder aus Gründen der Produktsicherheit weiterhin eine entsprechende Folienverpackung erfordern. Wir schätzen Ihr Verständnis und prüfen weiterhin Möglichkeiten, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern.
HP
HD P.
Düren
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

passt soweit

kleine Ware, große Verpackung (Schachtel), könnte man sparen der Umwelt zuliebe und auch an Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Größe der Verpackung an unser Lagerteam weitergeben. Unsere Versandkostenpauschale stellt sicher, dass unabhängig von der Paketgröße eine gleichbleibende Gebühr für Paketware anfällt.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
15.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Onlineshop sind. Da wir großes Interesse daran haben, uns stetig zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Details Ihrer Erfahrung mitteilen.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bestellprozess und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AK
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht im Zeifenster

Wir haben ein Hyperextensionsgerät bestellt. Das Gerät ist sehr hochwertig und könnte besser nicht sein. Also absolut empfehlenswert. Einzig und alleine kam die Lieferung mit der Spedition nicht wie versprochen zwischen 9 und 12 Uhr, sondern erst nach 1 bzw 13 Uhr. Ich hatte um 12 Uhr bei der Spedition nachgehakt, weil ich auf heißen Kohlen saß und bekam zur Antwort, dass der LKW bei uns Inder Nähe stand…. Es dauerte dann aber doch noch über eine Stunde. Für jemanden der nicht arbeiten muss vielleicht kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hyperextensionsgerät. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit der Spedition nicht wie vereinbart erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit und werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Lieferservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude mit Ihrem Gerät.
JH
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den von mir bestellen Schaum Basketball 🏀 zurrück gesendet mit den rücksendeschein das im Paket war, weil der Ball nicht ausreichend Sprung Kraft hatte sowie ein normaler Basketball. Es sollte ein Geburtstags Geschenk für meinen Sohn werden. Leider war ich nicht nur vom Produkt entäuscht sondern auch von Kübler Sport weil sie die Kosten für die Rücksendung abgezogen haben!!! Ich habe also nicht den ganzen Betrag zurück gezahlt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass der Soft-Basketball nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass gemäß unseren Widerrufsbedingungen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in der Verantwortung des Verbrauchers liegen. Dies entspricht der gängigen Branchenpraxis und den gesetzlichen Vorgaben gemäß BGB.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt macht den Eindruck, als wäre es schon benutzt worden, da leichte Gebrauchsspuren aufweist. Vielleicht ist das für den Preis so zu erwarten???? Ich behalte den Würfel trotzdem, da er für Kinder gekauft wurde und sicher weitere Gebrauchsspuren dazu kommen werden.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie leichte Gebrauchsspuren am Produkt festgestellt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Qualitätskontrollen intensiviert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Entscheidung, den Würfel dennoch zu behalten. Dennoch können Sie sich in solch einem Fall selbstverständlich an unser Serviceteam wenden!
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas holperig. Bestellbestätigung fehlte, kam nur auf Nachfrage an. Ebenso wurde der Versand für bezahlte Ware erst auf Nachfrage eingeleitet, weil die Bezahlung „unterging“… jedoch als alles geklärt war, lief alles reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Abwicklung gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit technischen Problemen zu kämpfen, die bedauerlicherweise zu den von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kübler Sport Info

Informationen doch nicht lieferbaren Artikel ( vorher Hinweis:auf Lager), kommt spät.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
AW
Andreas W.
Kümmersbruck
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist mir ein bissl zu lang...🙈
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Transparenz ist uns wichtig, daher sind die voraussichtlichen Lieferzeiten stehts auf den Produktdetailseiten angegeben (in diesem Fall 2 - 3 Wochen), sodass Sie noch vor dem Kauf entscheiden können, ob dies ihren Erwartungen entspricht.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht im avisierten Zeitraum.
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten
Bewertung melden
Antwort von Kübler Sport
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Ware direkt vom Hersteller versendet wird, können wir diese leider nicht direkt beeinflussen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen.