Kübler Sport- Logo - Bewertungen

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

15.07.2023
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne

Bewertungen für Kübler Sport

Mit Kübler war alles okay. Nur der Versandt mit GLS ist nicht zu empfehlen. Keine Ankündigung, keine Nachricht darüber, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Das Paketzentrum von GLS befand sich sehr abgelegen in einem anderen Landkreis. 30 Minuten Autofahrt. Nervig.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Leider wurde die Frisbeescheibe aber geknickt versendet obwohl groß drauf stand dass sie nicht geknickt werden sollte.
Guter Kundenservice. Produkte teilweise vergleichsweise teuer.
Die Lieferung ist postwendend angekommen
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Zügige Bearbeitung und Lieferung
09.03.2024

Gut und schnell, aber leider zunächst ohne Rechnung

Die Bestellung funktioniert reibungslos, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Zwar waren 5 Seiten Papier in der Lieferung (Lieferschein, Rücksendeschein etc., alles ganz vorbildlich), aber leider die Rechnung nicht dabei. Die Rechnung musste ich nochmals anfordern - und die kam dann wieder ganz vorbildlich am nächste Tag per Mail.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unsere Standardpraxis ist, die Rechnung ausschließlich per E-Mail zuzustellen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte, und freuen uns, dass Sie die Rechnung problemlos per E-Mail erhalten haben.
Produkt wie beschrieben, Lieferung wie besprochen - alles prima
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Alles einwandfrei.
Alles in Ordnung danke
GK