Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
Kübler Sport Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kübler Sport Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.6.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Sportmatte kam sehr zügig und genau wie bestellt. Sie war sauber und ordentlich verpackt. Alles bestens, bin schon fleissig am Trainieren … Die Matte wurde mir von meiner Physiotherapie empfohlen, da sie dort auch für die Patienten benutzt wird. Sie ist einfach super: sehr weich wenn man drauf liegt, also keine schmerzenden Gelenke, richtige Länge (180 cm) und auch nicht schwer, so dass man sie nach jedem Gebrauch wieder einrollen kann. Ich habe zusätzlich den „Airex Haltegurt“ dazubestellt, damit kann man sie mit dem Klettverschluß ganz easy zusammenbinden. Absolute Kaufempfehlung!

1. Das Versandkarton kam äußerlich beschädigt an. 2. Das Karton in denen sich die Brasil befanden war zerquetscht. Beweisfotos sind vorhanden. 3. Das Versanpaket wurde in einem Paketshop geliefert. Das habe ich nicht gewollt. Gewünschte Lieferung: meine Adresse. 4. Unzureichendes Verpackungsmaterial vorhanden, die Ware schwamm im Karton herum. Es fehlen die blauen Eck-Klebestreifen für das Parabelstep wie auf Abbildung Homepage.

Bewertungen für Kübler Sport Onlineshop

Schnelle Abwicklung u gute Korrespondenz
Bedienung und Bestellablauf funktionieren gut. Leider verwendet die Firma Kübler Sport GLS als Versanddienstleister. Diese Firma ist absolut unterirdisch. Das Paket wurde nicht besonders sorgsam behandelt, so dass ich mich für eine Rücksendung entschieden habe, weil ich Sorge habe, dass die Produkte beschädigt sind...
Der Lieferstatus war detailliert beschrieben, aber zu bemängeln ist die Lieferzeit, welche in meinem Fall genau eine Woche dauerte. Es geht sicherlich schneller ;-)
Schnelle Lieferung
Der Bestellprozess hat sehr gut geklappt und meine Rückfrage bzgl. des Produkts vorab wurde schnell beantwortet. Die Wandanlage selbst ist sehr hochwertig und erfüllt die Anforderungen völlig. Die Montage hat zu zweit auch sehr gut geklappt. Was ich nicht ganz optimal fand ist, dass bei dem sog. "Komplettset" mit einem Preis von über 400€ die Schrauben, Dübel und Scheiben für die Wandmontage nicht inklusive waren und auch die Bohrungen am Brett noch selbst vorgenommen werden müssen. Daher ein Stern Abzug, ansonsten war aber alles bestens.
Schnelle Lieferung, gute Übersicht im Shop. GLS-Lieferung: Fahrer hat nicht viel gedacht bei der Lieferung.
Ggf sollte ein Hinweis auf Gutschein eingestellt werden!
Problemlos--gerne wieder
Rasche Bearbeitung
Eine technische Anfrage wurde nur sehr spät beantwortet. Informationen über Lieferbarkeit im Webshop etwas versteckt. Versandzeit der Ware und Storno einer weiteren Bestellung gut bzw. ohne Probleme.
Sehr schnelle und gute Bestellung. Schnelle Lieferung. Ich würde mir wünschen, dass die Suchfunktion im Shop etwas besser ist. Aber eigentlich alles gut.