Kübler Sport- Logo - Bewertungen

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

15.07.2023
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne

Bewertungen für Kübler Sport

Prompte Lieferung. Ohne große Schwierigkeiten.
unkomplizierte, schnelle Lieferung

EW
Ellen W.
Hürth
25.04.2023

Artikel sehr gut. Lieferung schlecht.

Die Lieferung durch GLS, eine Katastrophe! Obwohl es eine genaue, bestätigte Ablageoption gab musste ich das Paket ca 500m entfernt beim Zahnarzt in unserem Ort abholen. Ohne Benachrichtigung!!! Wäre ich von dort nicht angerufen worden, hätte ich die Ware bis heute nicht. Die Ware ist von sehr guter Qualität.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung durch GLS so enttäuschend war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Unannehmlichkeiten sehr ernst nehmen. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Lieferservice zukünftig zu verbessern.
15.05.2023
Alles hat gut geklappt. Hätte den Reifen jedoch besser geschliffen gehabt, denn ich trug Sorger, dass ich mir einen Splitter einfange in den Händen. So muss ich mir selber Schleifpapier besorgen und nacharbeiten.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Gymnastikreifen nicht ausreichend fein geschliffen war und Sie Bedenken wegen möglicher Splitter hatten. Ihren wertvollen Hinweis nehmen wir gerne auf, um unsere Produktqualität weiter zu verbessern.
Die ganze Abwicklung hat schon lange gedauert. Erst nach Abfrage per Email, gab es Zeitversetzt Rückmeldung. Trotz allem habe ich dann aber die Ware an den gewünschten Ort geschickt bekommen.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Abwicklung gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit technischen Problemen zu kämpfen, die bedauerlicherweise zu den von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten geführt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
10.05.2023

Gutes Produkt. Lieferung OK.

Gutes Produkt und relativ schnelle Lieferung. Etwas hohe Versandkosten, die sich auf einem nicht billigen Produkt addieren...
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Versandkosten als etwas hoch empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Versandkostenpauschale so fair und transparent wie möglich zu gestalten. Dabei berücksichtigen wir verschiedene Faktoren wie Verpackungsmaterialien, Versanddienstleister und die Versicherung der Sendung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt.
Armin S.
Epfendorf
22.05.2023

Positiver erster Eindruck

Meine erste Bestellung hat prima geklappt. Einfach, unkompliziert, schnell. Absolut empfehlenswert.
UN
22.05.2023
Bestellung und Information über Zahlungsabwicklung sowie Lieferung war sehr transparent
VN
Varo N.
Ditzingen
08.08.2023
Lieferung pünktlich wie angekündigt. Verpackung hätte sparsamer sein können.
NB
Nicole B.
Tiengen
31.05.2023

Alles in Ordnung

Tip top, finde nur die Versandkosten gut ein paar Riemle viel zu hoch.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, guter Service Leider unvollständige Lieferung
Antwort von Kübler Sport
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wie von unserem Service mitgeteilt, kann einer der bestellten Artikel erst verspätete geliefert werden. Um Ihnen jedoch eine möglichst schnelle Verfügbarkeit der anderen Artikel zu gewährleisten, haben wir bereits den Rest Ihrer Bestellung versandt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle weitere Fragen oder Anliegen zu klären.