Kübler Sport- Logo - Bewertungen

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

15.07.2023
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne

Bewertungen für Kübler Sport

Unter den 3 Taschen ist bei einer neuen Tasche der Reisverschluss des Hauptfaches im Auslieferzustand kaputt (ein Zahn fehlt), sodass er nur von der anderen Seite aus geschlossen werden kann. Für eine Rücksendung ist mir im Verhältnis meine Zeit zu schade.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Reißverschlüsse beschädigt ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine unkomplizierte Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten und Ihre Erwartungen erfüllt werden.
Leider sind die Bänder direkt am ersten Tag gerissen und die nat war nicht sehr gut!! Auf Kontakt Anfragen habe ich leider keine Antwort bekommen
Antwort von Kübler Sport
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Bänder unzureichend ist. Wir konnten Ihre Anfrage leider nicht in unserem System finden. Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, sich erneut unter info@kuebler-sport.de bei uns zu melden. Wir möchten Ihr Anliegen priorisiert behandeln und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Bestellprozess und der Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
JH
03.11.2023
Ich habe den von mir bestellen Schaum Basketball 🏀 zurrück gesendet mit den rücksendeschein das im Paket war, weil der Ball nicht ausreichend Sprung Kraft hatte sowie ein normaler Basketball. Es sollte ein Geburtstags Geschenk für meinen Sohn werden. Leider war ich nicht nur vom Produkt entäuscht sondern auch von Kübler Sport weil sie die Kosten für die Rücksendung abgezogen haben!!! Ich habe also nicht den ganzen Betrag zurück gezahlt bekommen.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass der Soft-Basketball nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass gemäß unseren Widerrufsbedingungen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in der Verantwortung des Verbrauchers liegen. Dies entspricht der gängigen Branchenpraxis und den gesetzlichen Vorgaben gemäß BGB.
12.04.2023
Lieferzeiten einhalten
13.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Leider ist es uns nicht immer möglich, die Lieferzeitpunkte exakt zu nennen. Gründe sind z. B. unerwartete Lieferengpässe seitens unserer Hersteller und Lieferanten. Trotz größter Bemühungen kann es daher zu solchen Abweichungen kommen – wir entschuldigen uns nochmal vielmals und bitten um Ihr Verständnis.