Kübler Sport- Logo - Bewertungen

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2013
Kübler Sport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Lieferung war schnell, der Schwimmring wie beschrieben. Da das Ventil nicht aussah wie ein "normales" Ventil zum Aufblasen per Mund oder Blasebalg, fragte ich bei Kübler nach. Die Antwort kam schnell: Es ist ein Fußballventil. Mit einer Ballpumpe konnte ich den Ring dann ziemlich schnell aufpumpen. Der Ring besteht aus robustem Material (nicht wie die meisten anderen Schwimmringe, die ziemlich schnell nicht mehr zu nutzen sind), ist dafür allerdings auch schwerer und nicht bunt, sondern nur schwarz. Meine Enkelin hatte jedenfalls großen Spaß mit dem Ring im Wasser. Ich übrigens auch.
JV
Jörg v.
Hannover

15.07.2023
Als Erstbesteller hätte man mir sofort n u r Vorkasse anbieten müssen und nicht zuerst auf Rechnung. Die Ware habe ich als Geburtstagsgeschenk zeitnah benötigt. Zwei Tage nach meiner Bestellung offenbarte man mir, dass ich auf Vorkasse bezahlen muss; was ich sofort veranlasst habe, da ich ja wusste, dass ich die Ware als Geburtstagsgeschenk benötige. Dann bekomme ich ne E-Mail von GLS . Die Ware kommt Freitag. Juchhu, es reicht auf Samstag (Geburtstag). Von wegen zu früh gefreut: die Ware steckt immer noch im Zielpaketzentrum. Der Button von GLS geht Tage einfach nicht weiter. Nix kommt. Mach mir schon Gedanken, ob es unterwegs geklaut wurde. Bitte bitte nehmt nie wieder GLS. In Zukunft werde ich mir meine Nerven für andere Dinge aufheben. Das Paket kam n a c h dem Geburtstag. Ware war sehr gut. Des wenigstens 2 Sterne

Bewertungen für Kübler Sport

Zu viel Folienverpackung
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Verpackungsmaterialien zu optimieren und unnötigen Verbrauch zu vermeiden. Allerdings gibt es Situationen, in denen Produkte aus hygienischen Gründen oder aus Gründen der Produktsicherheit weiterhin eine entsprechende Folienverpackung erfordern. Wir schätzen Ihr Verständnis und prüfen weiterhin Möglichkeiten, unsere Verpackungsprozesse zu verbessern.
HP
HD P.
Düren

passt soweit

kleine Ware, große Verpackung (Schachtel), könnte man sparen der Umwelt zuliebe und auch an Versandkosten.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der Größe der Verpackung an unser Lagerteam weitergeben. Unsere Versandkostenpauschale stellt sicher, dass unabhängig von der Paketgröße eine gleichbleibende Gebühr für Paketware anfällt.
Alles OK
12.01.2024
Antwort von Kübler Sport
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit unserem Onlineshop sind. Da wir großes Interesse daran haben, uns stetig zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Details Ihrer Erfahrung mitteilen.
09.12.2023
Etwas holperig. Bestellbestätigung fehlte, kam nur auf Nachfrage an. Ebenso wurde der Versand für bezahlte Ware erst auf Nachfrage eingeleitet, weil die Bezahlung „unterging“… jedoch als alles geklärt war, lief alles reibungslos.
Antwort von Kübler Sport
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Abwicklung gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit technischen Problemen zu kämpfen, die bedauerlicherweise zu den von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
AK
16.05.2023

Lieferung nicht im Zeifenster

Wir haben ein Hyperextensionsgerät bestellt. Das Gerät ist sehr hochwertig und könnte besser nicht sein. Also absolut empfehlenswert. Einzig und alleine kam die Lieferung mit der Spedition nicht wie versprochen zwischen 9 und 12 Uhr, sondern erst nach 1 bzw 13 Uhr. Ich hatte um 12 Uhr bei der Spedition nachgehakt, weil ich auf heißen Kohlen saß und bekam zur Antwort, dass der LKW bei uns Inder Nähe stand…. Es dauerte dann aber doch noch über eine Stunde. Für jemanden der nicht arbeiten muss vielleicht kein Problem.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hyperextensionsgerät. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit der Spedition nicht wie vereinbart erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit und werden Ihre Anmerkungen weiterleiten, um unseren Lieferservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Freude mit Ihrem Gerät.
07.07.2023
Das Produkt macht den Eindruck, als wäre es schon benutzt worden, da leichte Gebrauchsspuren aufweist. Vielleicht ist das für den Preis so zu erwarten???? Ich behalte den Würfel trotzdem, da er für Kinder gekauft wurde und sicher weitere Gebrauchsspuren dazu kommen werden.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie leichte Gebrauchsspuren am Produkt festgestellt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Qualitätskontrollen intensiviert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Entscheidung, den Würfel dennoch zu behalten. Dennoch können Sie sich in solch einem Fall selbstverständlich an unser Serviceteam wenden!
20.10.2023

Kübler Sport Info

Informationen doch nicht lieferbaren Artikel ( vorher Hinweis:auf Lager), kommt spät.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
AW
Andreas W.
Kümmersbruck
24.10.2023
Die Lieferzeit ist mir ein bissl zu lang...🙈
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Transparenz ist uns wichtig, daher sind die voraussichtlichen Lieferzeiten stehts auf den Produktdetailseiten angegeben (in diesem Fall 2 - 3 Wochen), sodass Sie noch vor dem Kauf entscheiden können, ob dies ihren Erwartungen entspricht.
HB
Helga B.
Grevenbroich
29.03.2023
Alle Artikel verfügbar und schnell geliefert
22.10.2023
Lieferung war nicht im avisierten Zeitraum.
02.11.2023
15.09.2023
Lange Wartezeiten
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Ware direkt vom Hersteller versendet wird, können wir diese leider nicht direkt beeinflussen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen.