Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

22.09.2022
Super Verpackung! Tolle Qualität der Pflanzen! Zuverlässige Lieferung! Gerne wieder!
Gute und kräftige Pflanzen, teilweise größer geliefert als im Angebot angegeben.
19.09.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung.Top Verpackung.Gesunde und kräftige Pflanzen.
16.09.2022
Die Pflanzen sehen gut aus. Schade das sich die Lieferung um 1WOCHE verzögert hat
Nichts besser machen,alles Top,nur so weitermachen wie bisher..!! MFG P.Göttge
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
Schneller Versand und der Baum sieht gut aus. 👍 Verpackung war auch super.
Schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt, Pflanzen in gutem Zustand
08.09.2022
Bestellung ist einfach und gut verständlich. Sehr zuverlässig und sehr gut.
17.09.2022
unkompliziert bestellt, zeitnah geliefert, die Pflanzen wie erwartet gut.
23.09.2022
Warensendung ist angekommen, Qualität ist sehr gut, bin sehr zufrieden
Empfehlung - perfekt verpackt, Qualität passt, gesamte Abwicklung super
Gute Verpackung. Zuverlässige Lieferung. Präzise Produktbeschreibung.
Die Qualitaet der Ware, aber auch der Kundenservice ist hervorragend
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, fairer Preis.. voll zufrieden
23.09.2022
Die Pflanze kam gut geschützt und in einem sehr guten Zustand an!!
18.09.2022
Pflanzen waren in einem super Zustand als sie geliefert wurden .
Wie immer, toller Service und eine tolle Qualität der Pflanzen 😊
16.09.2022
Es hat alles gut geklappt. Die Pflanze kam sehr gut verpackt an.
13.09.2022
Wie immer war alles super und hat sehr gut geklappt. Danke :)