Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

06.04.2024
Die Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt. Was ich nicht so gut fand ist die viele ,viele Holzwolle. Man hätte sicherlich auch Papier nehmen können. sonst war alles ok.
24.03.2024

Bin zufrieden...

Die Pflanzen sind in sehr gutem Zustand, gepflegt, mit der Liebe verpackt, ich bin sehr zufrieden. Noch besser kann man über die Verpackung überlegen, der Karton war geplatzt.
22.03.2024

Mega frische Pflanzen mit guten Wurzelballen

Lieferung machte einen super Eindruck. Alles bestens verpackt, die Pflanzen noch frisch und feucht. Der Wurzelballen gut ausgeprägt, ich bin überzeugt, dass alles gut anwächst!
KW
Pflänzchen sind etwas klein- ich denke das wird schon. Schnelle Lieferung 🚚. Super schnelle Rückmeldung , sehr freundlicher Kontakt und ausführliche Beratung bzw. Erklärung
29.03.2024
Die Pflanzen sind in guten Zustand geliefert worden und sehen gesund aus. Hoffen wir das das so bleibt. Zu bemängeln habe ich die unfassbar viele Verpackung für den Müll.
TH
therersia H.
Dossenheim
29.03.2024
Die Pflanzen sind gut angekommen . Alles noch frisch. Ich war sehr zufrieden , und werde Sie weiterempfehlen. Verkaufen Sie Hängebegonien als Pflanze, und ab wann?
06.04.2024

Tolle Pflanzen

Wie immer, richtig schöne kräftige Pflanzen geliefert von bester Qualität und wie immer ordentlich verpackt.. Noch nie enttäuscht worden vom Gartencenter-shop24.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Versanddatum wird angekündigt und auch eingehalten. Die Ware hat eine sehr gute Qualität Vielen Dank und sehr gern wieder!
JH
Johannes H.
Molsberg
Gute Pflanzenqualität, schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Pflanzanleitungen und Tips in gedruckter Form auch beiliegend. So geht Verkauf heute. Danke.
UT
Uwe T.
Bremen
21.03.2024
Lieferung und Versand war super. Alle Pflanzen haben den Versand gut überstanden. Die Pflanzen entsprechend eingepflanzt und nun müssen die noch gut gedeihen.
Sehr geehrtes Gartencenter - Team, Lieferung hat etwas lange gedauert, sonst hätte es einen Stern mehr gegeben. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Roth
CT

japanische Zierkirsche Accolade

Die japanische Zierkirsche Accolade kam in sehr gutem Zustand hier an. Sie war sehr gut verpackt, der Erdballen gut durchfeuchtet, sie hatte sogar Blüten!
KK
Kathrin K.
Magdeburg
23.03.2024
Die Lieferung der bestellten Blutberberitze erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit- sehr gesunde und kräftige Pflanzen in einem hervorragenden Zustand!

Bestellung von Laub und Nadelbäumen

Bestellung war einfach und zufriedenstellend. Die Pflanzen wurden gut verpackt und schnell geliefert. Es ist alles gut angewachsen. Vielen Dank dafür.
Pflanze in top Zustand angekommen. War bestens verpackt und genügend gegossen. Außerdem ist das Service-Team bestens erreichbar und sehr zuvorkommend 👍🏽

Schnelle Lieferungen, gesunde Pflanzen

Die bestellten Bambus-Pflanzen wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und in einem top Zustand. Daher alles bestens und eine klare Kaufempfehlung!

Alles prima

Die Lieferung wurde zeitlich passend verschickt und sehr gut verpackt. Auch wenn der Postbote es ordentlich geschüttelt hat ist nichts kaputt gegangen.
31.03.2024
Die Pflanzen haben einen zufriedenen Eindruck gemacht, eine Bewertung über Qualität und Wachstum will und kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeben.

Pflanzen sind Top

Pflanzen sind sehr gut verpackt und auch gut gewässert, Habe bekommen was ich bestellt habe, Informationen sind auch Top, Bestell auf jeden Fall wieder
Guter Service und schnelle Lieferung. Ein extra Stern für die Anleitung für Pflanzen. All meine Pflanzen in Zukunft nur noch von gartencenter-shop24. 👍