Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Gute Ware

Wir waren mit der gelieferten Ware zufrieden. Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Der Kontakt war sehr nett!
Margitta S.
Forchheim
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einem tadellosen Zustand. Wir haben.sie in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen

Schnelle Lieferungen, gesunde Pflanzen

Die bestellten Bambus-Pflanzen wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und in einem top Zustand. Daher alles bestens und eine klare Kaufempfehlung!
Zuverlässige Lieferung mit Zwischeninfos zur Ankunft, Pflanzen gut verpackt und in Ordnung.
Schnelle Lieferung Sicher und gut verpackt Starke und gesunde Pflanzen
Sehr geehrtes Gartencenter - Team, Lieferung hat etwas lange gedauert, sonst hätte es einen Stern mehr gegeben. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Roth
Absolut zufrieden.
Qualität der Pflanzen

Gemeiner Wacholder

Schöne kräftige Pflanzen. Schon viel größer als beschrieben. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung und schon eingebuddelt, jetzt schau ich mal wie gut es anwächst
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung. Sehr gute Ware, perfekte Verpackung, perfekte Lieferung.
Heckenpflanzen (Rot- und Blutbuchen) bestellt. Gut gewachsene Pflanzen, jetzt müssen sie noch austreiben. Faire Preise und günstige Lieferung. Pflanzen waren auch sehr gut verpackt. Gerne wieder.

Bestellung von Laub und Nadelbäumen

Bestellung war einfach und zufriedenstellend. Die Pflanzen wurden gut verpackt und schnell geliefert. Es ist alles gut angewachsen. Vielen Dank dafür.
Kräftige Pflanzen in durchwurzelten Töpfen. Vielen Dank!
KW
Pflänzchen sind etwas klein- ich denke das wird schon. Schnelle Lieferung 🚚. Super schnelle Rückmeldung , sehr freundlicher Kontakt und ausführliche Beratung bzw. Erklärung

Alles prima

Die Lieferung wurde zeitlich passend verschickt und sehr gut verpackt. Auch wenn der Postbote es ordentlich geschüttelt hat ist nichts kaputt gegangen.

Sehr gut!

Die Pflanzen waren gut und sicher in einer stabilen Hülle verpackt und sind gesund, der Versand war schnell. Ich habe zuvor noch nie Pflanzen online bestellt und bin erstaunt, wie gut das funktioniert.
Kräftige kleine Pflänzchen. Gut verpackt, jede Pflanze nochmal gekennzeichnet, müssen jetzt nur noch wachsen. Klare Shop Empfehlung.