Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

12.09.2022
Die Beförderung hat zu derartigen Pflanzschädigungen geführt, das ein sich erholen und anwachsen mehr als fraglich erscheint. Ich hoffe, dass auch mein direkt gegebenes Feedback dazu eine Veränderung ermöglicht.
06.09.2022
Von der Qualität der Pflanzen bin ich sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei Gartencenter-Shop24 bestellen.
11.08.2022
Die Bestellung war sehr unkompliziert leider kam die Pflanze in ganz schlechtem Zustand bei mir an was man nicht der Qualität zurechnen muss sondern dem Transporteur allerdings wurde meine Reklamation sehr unkompliziert bearbeitet
29.07.2022
Ware war vertrocknet. Konnte die Ware verwerfen.
06.07.2022
Ware wurde an eine falsche Adresse geliefert, das zu regeln hat mich 18€ gekostet auf welche ich sitzen bleibe. Was ankam waren völlig kaputte Pflanzen die Wild durch den Karton flogen. Der Support war wenig kooperativ. Auf Zusatzkosten und Schaden bleibe ich bis jetzt sitzen. Falls mir entgegen gekommen wird werde ich dies Nachträglich hier kommunizieren.
11.07.2022
Leider kam meine bestellte Kupfer-felsenbirne in einem echt schlechten Zustand und dazu noch befallen mit Echten Mehltau an. Aus Kulanz wurde mir ein Mittel dagegen angeboten. Das hätte ich lieber ablehnen und das Geld zurück fordern sollen. Mal sehen ob ich den Baum noch retten kann. Echt ärgerlich, ich bestelle definitiv NICHT nochmal.
08.07.2022
Zustand der Pflanzen ist nicht akzeptabel. Trotz 6,95€ Versandkosten wird auf billig Lieferdienste gesetzt. Dementsprechend gab es Probleme mit Falschzustellung und rumgeworfenem Karton.
18.07.2022
2 x Pflanzen waren trocknen
24.06.2022
1. Sendung dauerte 9 Tage, leider hat keiner der Nützlinge dies überlebt. Auf 2. Sendung (Nachsendung) warte ich nun auch schon mehrere Tage. Mal schauen, ob da dann etwas noch lebt....
29.05.2022
Die Pflanzen waren von schlechter Qualität und total ausgetrocknet. Ein Ginster war total verlaust. Ich bestelle dort nicht mehr.
31.05.2022
An die Pflanzen denken und nicht nur an den Umsatz,
10.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der Lieferung und der daraus entstandenen Qualität der Lieferung überhaupt nicht zufrieden! Die Lieferung sollte spätestens am 29.10.2021 bei mir vor Ort sein, dieses wurde mir nach meiner Online-Bestellung, telefonisch auch noch mal zugesichert, dass wäre problemlos. Der Auftrag an DHL ging aber erst am 27.10.2021 heraus, so dass meine Bestellung erst am 02.11.2021 angekommen ist. Die für den 30.10.2021 geplante Pflanzung konnte ich damit vergessen bzw. absagen und die Pflanzen ( Ligustrum vulgare immer grüner Liguster und zwei kleine Buschbäume ) sahen nach der Lieferung entsprechen schlecht aus! Nach 7 Tagen in einem Pappkarton, waren verständlicherweise, nicht mehr viele Blätter an an den Pflanzen! Dazu kam noch, dass einige Pflanzen schon recht trocken waren! Ich habe aber alle eingepflanzt und hoffe jetzt, dass diese im Frühjahr trotzdem anwachsen! Hätte mir gewünscht, dass die Bestellung wie geplant verläuft!
18.01.2022
Die Raubmilben wurden auf von Spinnmilben beschädigten und besiedelten Zweigen geliefert.(Nach Rückfrage beim Shop muss das so sein und ist anders gar nicht möglich-allerdings habe ich das Mitbewerbern anders erlebt ) Ende vom Lied: Befall deutlich verschlimmert und Pflanzen bei denen die Raubmilben(oder sollte ich Spinnmilben sagen) prophylaktisch ausgesetzt wurden sind nun auch befallen.
24.04.2022
Ware kam nie bei mir an, aufgrund fehlender Sendungsverfolgung auch keine Nachverfolgung möglich. Da es sich um Nützlinge handelte, lebte ohnehin schon nichts mehr. Leider auch kein Einzelfall - Nützlingsbestellungen werden entgegen Infos auf der Website nur montags und dienstags versendet, daher immer sehr lange Wartezeit und viel Zeit für Schädlinge, sich zu vermehren.
12.02.2022
Das Paket ist leider noch nicht angekommen obwohl ich schon das 3mal eine Abstellgenemigung angefordert habe. Ich sehe bei myDPD falsche Zustelladressen usw.! Lieferung wird wohl verdorben sein, wenn Sie es doch einmal zu mir schaffen wird! Ps. bei der letzten Lieferung von Euch war die Ware komplett zerdrückt, nahezu unbrauchbar! Ich bin jetzt entäuscht!!!!!
23.04.2022
Sehr schneller Transport der Ware, d.h. zwischen Versand und Anlieferung vergingen nicht einmal 24 Stunden Gute Verpackung Leider war der Wurzelstock bei Anlieferung total trocken / aufgrund des Wassermangels hingen die Blätter schlaff am Baum Hier wurde wohl versäumt den Wurzelstock vor dem Versand gründlich zu wässern.
27.05.2022
Ware mangelhaft verpackt und geliefert! Pflanzen mehrfach abgebrochen und geknickt! Dann helfen mir auch keine Ratschläge wie die Pflanzen zu retten sind ,in der Hoffnung, das sie sich in ein paar Wochen erholt haben!? Ich erwarte für mein Geld einwandfrei Ware! Und nicht sowas!!! Mir freundlichen Grüßen Jörg Oriwald
13.12.2021
So gut kann man keinen Boden aussuchen, wenn das zaghafte Pfänzlein Jahre braucht für neue Blätter! Ha, ha, ha! Eine Indianerbanane bestellt und das was kam und was es bisher ist: "Jede Banane ist größer"! (Bild unten: Legen sie 10 Streichhölzer aneinander, das ist was es ist und war)
19.04.2022
Muss leider einen Stern geben um eine Bewertung schreiben zu können. Siehe Foto, so etwas Pflanzen zu nennen Preis pro Pflanze 5.99 Euro ist eine unverschämte Frechheit.. Hände weg von diesen Shop.Pflanzen sofern man das so sagen kann total vergammelt.
17.10.2021
Leider habe ich die Ware noch immer nicht bekommen obwohl mir versprochen wurde, dass diese vor 1 Woche abgesendet wurde. Nun mußte ich den Pflanztermin absagen und ich habe bedenken, dass die Rosen usw. nach über 1 Woche nicht kaputt gehen! Schade.