Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Ware wurde vom Spediteur nicht ausgeliefert, da der Empfänger unter der Lieferadresse angeblich nicht bekannt gewesen ist. Zusätzlich hatte ich als Empfänger eine Abstellgenehmigung erteilt, die aber offensichtlich von DHL ignoriert wurde. Mein Vorschlag an die Kundenhotline von DHL, das Paket direkt bei der Niederlassung in Bielefeld abzuholen, wurde abgelehnt. Man könne mir als Empfänger nicht helfen und ich solle mich an den Absender wenden.
02.11.2023
Die Ware steht in keinem Verhältnis zum Preis. Uns ist klar, dass die Verpackung einiges kostet, aber dieses kleines Bäumchen mit einem Strang ist viel zu teuer.
GF
Geli F.
Drieschnitz
29.10.2023

Glattblatt Aster

Ich hatte die Glattblatt Aster in der Farbe Blauviolett bestellt und nicht in der Farbe Pink ! Schade
PG
Petra G.
28.10.2023
Die Größe und die Qualität waren derart schlecht, dass wir die gesamten Pflanzen zurück gesandt haben. Dies ist ärgerlich und macht Arbeit.
12.10.2023
Es kamen zu wenige Produkte an. Auf Anfrage meinten sie nur das passt so obwohl auf der Rechnung ganz klar Mehr Produkte oben stehen. Bisher hatte bei Bestellungen immer alles gepasst. schade!
EF
Eveline F.
Arendsee
01.10.2023

Hallo, wenn nichts da ist kann ich nichts bewerten.

Hallo, was soll ich bewerten??? Ist doch gar nichts angekommen.
28.09.2023
De Pflanzen sahen nicht schön aus !!! Bin sehr sehr enttäuschst und würde die gerne auch zurück schicken. Und kamen auch zu spät an
DK
18.09.2023
Scheiße nicht geklingelt
24.08.2023
Die Pflanzen haben eine schlechte Qualität, mehr tot als lebendig und die Lieferzeiten sind ebenfalls nicht gut. Muss man nicht wieder machen.
12.08.2023
Habe 2x Phlox mit 70cm Höhe bestellt mit Farbe rosa und in der mitte Rot und ich bekam eine 2x violett in 30cm Höhe. Dies Phlox Sorte habe ich extra bei Ihnen bestellt da ich diese in meinem Gartencenter nicht mehr bekommen hatte. Mit freudlichen Grüßen, Bettina Zöbelein
03.08.2023
Pflanze war vertrocknet .
20.07.2023
Leider kam unser Holunderbusch mit vertrockneten Blättern bei uns an. Sehr sehr schade! Ich hoffe er erholt sich wieder.
15.07.2023
Lieferung noch immer nicht erhalten
BK
Ben K.
Rauschenberg
28.06.2023
Leider sind 2 von 4 Pflanzen(Gräser) eingegangen.
22.06.2023

Kauft lieber bei einem regionalen Händler !

Kauft lieber beim Händler in Eurer Nähe. Die Pflanzen sind klein und teuer, Viel teurer als auf dem Baumarkt um die Ecke, wo sie in prima Qualität und Größe angeboten werden. Die Zustellung bei bei der Hitze ist dann auch voll in die Hose gegangen, weil sie falsch abgestellt wurden sind. Am Ende war ich jetzt als Kunde schuld. Weil ich nicht den Verfolgungslink überwacht habe. Erspart Euch den Stress einfach. geht einfach mal entspannt in ein Gartencenter und suchst Euch für Euer Geld das aus, was Euch auch wirklich gefällt.
19.06.2023

Ware ziemlich mangelhaft eingetroffen

Leider sind meine 8 bestellten Pflanzen in einem ziemlich schlechten Zustand eingetroffen. bei 5/8 abgebrochene Triebe, eine war komplett faulig, 2 i.O. Werde eine weitere Bestellung überdenken.
20.05.2023
Moin! Ich habe von Ihnen drei Sträucher erhalten, deren Wurzeln trocken und gänzlich ohne Erde war. Ich habe diese Sträucher mit den Wurzeln umgehend in einen Eimer Wasser gestellt und am nächsten Tag alle drei Sträucher eingepflanzt und drei Wochen lang täglich gegossen. Nicht einer dieser Sträucher zeigt irgendwelche Knospen oder Triebe. Auch wenn es sich nur um 20 € Gesamtwert dreht, bin ich sehr enttäuscht.
18.05.2023

Mangelhaft

Habe eine Pflanze ohne Blätter bekommen. Alle Blätter waren abgeknickt oder abgerissen. Schade,habe mich auf eine schöne Weinpflanze gefreut.
12.05.2023

Schlechte Qualität trotz hohem Preis

Hatte einen Mammutbaum bestellt. Leider kam lange Zeit keine Bestellbestätigung und das Lieferdatum war letztlich das spätestzuerwartende Datum. Trotz des hohen Preises erhielt ich einen Baum der keine einzelne Spitze aufwies sondern ein Mix aus Zwiesel und Driesel ist. Zudem hat der „Stamm“ eine so krasse S-Verformung im unteren Bereich, dass ich mich frage ob er überhaupt stabil über 20m wachsen kann. Da ein Mammutbaum für die „Ewigkeit“ gedacht ist war das leider ein totaler Fehlgriff. Wird hier bei der Aufzucht nicht aussortiert bzw. in B-Ware klassifiziert? Bei so einem Preis sollte das doch möglich sein… Werde hier keine Pflanzen mehr bestellen.
SC
Simon C.