Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Die Pflanzen waren ordentlich verpackt. Lediglich 2 Ästchen waren abgebrochen. Der Bsllen war noch sehr feucht, so das ich beim Pflanzen erstmal kein Wasser zugab. Beide Pflanzen haben schon Blätter und kleine Blüten. Allerdings war die eine Pflanze doch sehr klein. Hätte sie der Größe der anderen entsprochen, hätte ich volle Punktzahl gegeben.

Sehr solide und professionell!

Auf meinen Wunsch-Versandtermin wurde super eingegangen. Man erhält eine sehr ausführliche Anleitung zur Pflanzung und Pflege der unterschiedlichen Pflanzen. Alles war gut und sorgfältig verpackt. Auf den ersten Eindruck auch guter Zustand und gute Pflege > warten wir ab, ob sie auch so positiv anwachsen.

Sternmoos

Habe Sternmoos zum zweiten Mal bestellt. Leider kamen die Pflanzen bei der jetzigen Lieferung etwas zerdrückt an. Bei der ersten Lieferung war alles gut. Hoffe jedoch, dass die die Pflanzen wieder erholen.

Gerne wieder

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Die Qualität der Ware, der Preis, die Verpackung - wir waren sehr zufrieden. Das war unsere 2. Bestellung und wird nicht die letzte sein. Gerne wieder.
02.03.2024
Pflanzen alle in einem sehr guten Zustand. Gute Verpackung mit Holzwolle. Vielleicht könnte statt der Plastikfolie für die Feuchtigkeit beim Transport noch ein anderes Material genutzt werden.
Nachdem meine erste Bestellung leider die falschen Blumenknollen enthielt, bekam ich aber direkt die richtige Lieferung und durfte die „ Falschlieferung“ auch behalten. Danke dafür.
PW
Peter W.
Riederich
02.03.2024
Pflanzenlieferung Schnelle Lieferung Sehr gute VerpackungAlle Pflanzen in gutem Zustand ausser dem Thymian, der ist mickrig
Bin sehr zufrieden, Pflanzen sehen gut aus, Verpackung auch sehr gut. Beurteilung gut 😊 Von Bestellung bis Lieferung 👍
Die Heckenpflanzen waren auch nach 8 Tagen Lieferzeit ( Lieferprobleme DHL ) in einem einwandfreien Zustand.
AE
10.03.2024
Haben die Pflanzen gestern bekommen, machen einen guten Eindruck. Hoffen das sie auch gut anwachsen
Pflanzen im guten Zustand , auch durch Verpackung. Nun müssen sie nur anwachsen .

Winterheide

Sehr grosse und blühende Winterheide (Rosalie), schöner vorfrühlings eyecatcher
RS
Ronald S.
Wachenheim
Ware war sehr gut verpackt. Qualität der Sträucher ist durchschnittlich.
02.03.2024
Ware ordentlich verpackt und gut angekommen und auch recht zügig
Information über den Lieferstatus der Ware; sehr zuverlässig
15.03.2024
guter Auswahl an Pflanzen Versandzeit ist leider zu lang
die Ware ist gut und die Lieferung war pünktlich.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
03.03.2024

gute Qualität

Boden war aus zwei Töpfen geschüttelt
08.03.2024
Lieferung gut Verpackung gut