Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Die Pflanzen kamen gut verpackt in frischem Zustand an. Die kräftigen Pflanzen waren alle lebendig und bildeten gerade neue Blätter (April). Wir haben die großen Pflanzen gekauft, weil wir dachten, dass sie dann nicht so lange brauchen bis sie eine echte Hecke sind. Von den 1,20 hohen Pflanzen waren ca 80cm Wassertriebe. Der Rest war eine kräftige Pflanze. Ich denke, dass wir nach dem Einpflanzen mindestens die Hälfte abschneiden müssen, damit die Hecke dicht wird. Was mich zusätzlich irritiert hat, ist das die Pflanzen keine Blätter hatten. Liguster soll doch eigentlich Winter- und Sommer Grün sein ;)

Zuverlässig

Lieferzeit mit circa zehn Tagen relativ lange, die Pflanzen kamen leider nicht zur Jahreszeit entsprechend schon etwas ausgetrieben bei mir an. Ansonsten zufriedenstellende Verpackung und angemessener Preis.
24.03.2024

Sternmoos

Habe Sternmoos zum zweiten Mal bestellt. Leider kamen die Pflanzen bei der jetzigen Lieferung etwas zerdrückt an. Bei der ersten Lieferung war alles gut. Hoffe jedoch, dass die die Pflanzen wieder erholen.
21.03.2024

Gerne wieder

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Die Qualität der Ware, der Preis, die Verpackung - wir waren sehr zufrieden. Das war unsere 2. Bestellung und wird nicht die letzte sein. Gerne wieder.
Die Pflanzen scheinen von sehr guter Qualität zu sein und waren wirklich gut verpackt. Der Versand nach der Bezahlung hat etwas gedauert, was aber sicherlich an den Osterfeiertagen lag.
Nachdem meine erste Bestellung leider die falschen Blumenknollen enthielt, bekam ich aber direkt die richtige Lieferung und durfte die „ Falschlieferung“ auch behalten. Danke dafür.
KW
Pflänzchen sind etwas klein- ich denke das wird schon. Schnelle Lieferung 🚚. Super schnelle Rückmeldung , sehr freundlicher Kontakt und ausführliche Beratung bzw. Erklärung
29.03.2024
Die Pflanzen sind in guten Zustand geliefert worden und sehen gesund aus. Hoffen wir das das so bleibt. Zu bemängeln habe ich die unfassbar viele Verpackung für den Müll.
31.03.2024
Die Pflanzen haben einen zufriedenen Eindruck gemacht, eine Bewertung über Qualität und Wachstum will und kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgeben.

Herbsthimbeere und Lavendel

Beide Pflanzen waren gut für den Transport eingepackt. Der Lavendel ist aber schon sehr klein für den Preis und hat sich bisher auch noch nicht erholt
Manfred S.
Wermelskirchen
Pflanzen waren in einem guten Zustand. Es wird aber meiner Meinung nach zuviel Plastik verwendet. Das geht sicherlich auch anders.
23.03.2024
Bin sehr zufrieden, Pflanzen sehen gut aus, Verpackung auch sehr gut. Beurteilung gut 😊 Von Bestellung bis Lieferung 👍
Bestellung unproblematisch, der ganze Ablauf mit Versand und Zustellung klappte gut, es gibt nichts zu beklagen
Eher der Lieferant: wenn man lesen könnte wüßte man vielleicht auch noch was oben heißt und wo es ist. mfg
Pflanzen im guten Zustand , auch durch Verpackung. Nun müssen sie nur anwachsen .
Pflanzen haben eine sehr gute Qualität und waren perfekt verpackt.
UA
Uwe A.
Plauen
Pflanzen und Verpackung in Ordnung. Abzug für den Preis. Danke
22.03.2024
Information über den Lieferstatus der Ware; sehr zuverlässig
Die Verpackung wahr sehr gut. Die Pflanze etwas klein.
01.04.2024
Verpackung sehr gut und Pflanzen in einem guten Zustand!