Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

FK
Franz-Peter K.
Schwarzenbek
10.11.2023

Ligustrum vulgare Atrovirens

Die Ankündigung der Pflanzenlieferung war leider sehr grob; lediglich Woche, kein spezieller Tag. Die Wurzeln der Pflanzen waren Top, die Triebe müssen noch zeigen was sie können. Eine Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet.
HS
Heike S.
Bad Saarow
29.06.2023
Pflanze war gut verpackt und der Boden noch feucht. Lieferung dauerte etwas länger, was nicht schlimm ist. Der Pflanze war es allerdings zu warm, so dass sie etwas traurig hier ankam. Aber das bekomme ich wieder hin.
28.07.2023
Was soll man da noch sagen. Die bestellten Artikel sind angekommen und wurden auch schon im Garten gepflanzt. Nun müssen wir warten wie sich diese Pflanzen nun in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren entwickeln.
MP
M P.
Deutschland
13.10.2023
Auf dem Karton stand liegend transportieren und er stand hochkant mit Lieferfahrzeug und wurde hochkant bei uns an der Haustür abgestellt. Ist aber nicht Ihre "Schuld". Ansonsten schöne Pflanzen, gerne wieder.
Martin S.
Sinsheim
27.05.2023
Im Großen und Ganzen ok. Pflanzen waren Super verpackt und nicht beschädigt. Lieferung wie angekündigt. War zuvor bei Kölle in Heilbronn. Dort gab es kräftigere Rosen zu demselben Preis. Deshalb nur 4 Sterne.
10.08.2023
Die Lieferung selber war schnell und gut organisiert. Das Tracking der Sendung war sehr verzögert. Mein Schwiegersohn hatte das Paket schon und ich habe die Nachricht der Zustellung 1 Stunde später erhalten
24.03.2024

Sternmoos

Habe Sternmoos zum zweiten Mal bestellt. Leider kamen die Pflanzen bei der jetzigen Lieferung etwas zerdrückt an. Bei der ersten Lieferung war alles gut. Hoffe jedoch, dass die die Pflanzen wieder erholen.
TH
Thomas H.
Niedernhausen
26.04.2023

Tolle Ware, aber...

Tolle Ware, gute Qualität, bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider viel Müll durch die Verpackung. Lange Lieferzeit ist nicht mehr Zeitgemäß und schreckt mich vor einer weiteren Bestellung ab.
13.10.2023
Gefallen hat mit die gute Verpackung und pflanzengerechte Lieferung. Leider sind von den 6 bestellten Pflanzen 2 nicht so schöne dabei. Die muß ich noch aufpäppeln. Hoffentlich gelingts.
ML
Michael L.
Schifferstadt
07.09.2023
Die bestellte Lieferung erfolgte rasch. Die Verpackung war sorgfältig; die zur Fixierung verwendete Holzwolle ist etwas lästig, weil sie beim Auspacken zum Teil in die Umgebung flieht.
02.09.2023

Erstklassiger Lieferant!

Die umfangreiche Sendung ist gut verpackt angekommen. Alle Pflanzen sahen gesund aus. Der Sendung lag auch, wie sich das gehört, eine Rechnung bei. Schlegen & Co. werde ich empfehlen.
13.07.2023

Immer noch ein glücklicher Kunde

Die Pflanzen waren bis jetzt bei jeder Bestellung gut verpackt und machen meistens einen guten Eindruck. Alles was ich die letzten Jahre über bestellt habe ist immer gut angewachsen
CS
C S.
Essen
28.08.2023
+ Die Pflanzen sind sehr gut versorgt und verpackt angekommen. - Allerdings habe ich nicht verstanden, warum zwischen Bestellung und Lieferung knapp zwei Wochen vergehen mussten.
NS
Norbert S.
Mörfelden
30.06.2023
Die Lieferung erfolgte problemlos wie gewünscht. Die Pflanzen machten einen ordentlichen Eindruck. Ob sie tatsächlich wachsen und gedeihen kann ich erst in etwa drei Wochen sagen.
13.05.2023
Sendung ist gut hier angekommen, Pflanzen waren in einem gutem Zustand. Wurden hier direkt bewässert und dann eingepflanzt. Gut zum Weiterempfehlen. Gruss schneider
08.09.2023

Pflanzen sind gut verpackt, Bearbeitung etwas träge

Es hat alles gut geklappt. Pflanzen waren sehr gut verpackt - postsicher! Versand auch auch angemessen schnell. Die Barbeitung der Bestellung erschien mir etwas träge.
16.05.2023
Die Ware war gut verpackt und ausreichend versorgt. Der Liefertermin wurde eingehalten, was sehr toll war. Die Qualität war weites gehend super, bis auf 3 Pflanzen.
11.06.2023
Leider kam die Bestellung erst nach drei Tagen an, es gab aber trotzdem keinen Grund zur Beanstandung. Die Verpackung war super entsprechend ihrer Darstellung.
JB
Joachim B.
Nideggen
22.08.2023

Lieferung und Ware gut

Ware kam schnell und heil an. Wurde direkt nach Anweisung behandelt und eingepflanzt. Pflanzen treiben nach nur wenigen Tagen aus. Sieht nach guter Ware aus.
14.10.2023

Bestellung wurde zügig bearbeitet.

Bestellung wurde zügig bearbeitet und ich war ständig über die Lieferung auf dem laufenden. Ware kam gut verpackt in guter Qualität bei mir an.