mtp-racing.de- Logo - Bewertungen

mtp-racing.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
mtp-racing.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mtp-racing.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für mtp-racing.de

25.06.2022
Ich bin grundsätzlich ein sehr skeptischer Mensch und lasse mich schwer von Dingen begeistern und sonst nicht so überschwänglich. ABER, der Artikel (BCF Brems-Kupplungshebel Set) seine hohe Qualität, die Möglichkeit auf der Website in Echtzeit Vorschaubilder aller Farbvarianten zu sehen und der mehr als Faire Preis haben mich sprachlos gemacht! Und dann legt ihr noch einen mit der blitzschnellen Versandzeit hin. Mittwochs spätabends bestellt, Freitags mittags Paket erhalten. Meine beste Online Einkaufserfahrung bisher! Ich bin wirklich beeindruckt und neugierig wie ihr das macht! Absolut empfehlenswert! Danke!

12.11.2021
!!!ACHTUNG!!! Ich habe aktuell eine Reklamation, zur Reklamation sollte ich einen der Artikel zurücksenden, dies habe ich dann gemacht. Falls der Artikel Schadhaft ist würde ich mein Geld wieder bekommen, so habe ich es schriftlich bekommen. Aber: Seit knapp einem Monat gibt es allerdings keine Rückmeldung, 4 Anfragen und bitten um Rückmeldung werden nicht beachtet und nicht beantwortet. Der Versand ging schnell, mein Geld wurde auch gerne angenommen, aber meinen Artikel und das Geld werde ich wohl nicht mehr sehen… das war dann auch das letzte mal das ich bei euch bestellt habe!!!

Bewertungen für mtp-racing.de

11.09.2022
Habe für meine Aprilia Tuono neue Brems/Kupplungshebel mit ABE bestellt. Der Bestellvorgang war sehr einfach. Lieferung innerhalb 48 Stunden obwohl als Hinweis die Mitteilung eingeblendet wurde, das Mittelteil wäre in schwarz nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden und die Lieferung könnte sich dadurch verzögern. Die Umverpackung war völlig ausreichend. ABE lag mit dabei. Einziger Kritikpunkt: Habe den Verstellhebel in der Farbe rot bestellt. Leider ist es nicht wirklich rot sondern eher ein sehr kräftiges Pink. Schade.
habe nun schon zum zweiten mal in diesem shop bestellt , und genau wie beim ersten mal = alles top ! sehr schnelle lieferung + rechnungskauf möglich ! sehr gutes preis-leistungverhältniss ware genau wie abgebildet und beschrieben = jederzeit gern wieder , und absolut empfehlendswert !!
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung und der Service ist super MTP kümmerte sich sogar um nicht korrekte Bestellung und meldete sich bei mir. Ich habe schon für die 3. Maschine Teil bestellt und bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden. Und nein Ich bin nicht gekauft :-) .
08.09.2022
Hat zwar etwas länger gedauert aber dafür hat sich das warten gelohnt! Daumen hoch, sehr gute Verarbeitung, extrem leichtes Gewicht, sehr schnelle und leichte Montage. Danke für die Sticker und Schlüsselanhänger!!! VG Adrian
sehr schnelle Lieferung,Top Ware,super Qualität.Sogar ein Schlüsselanhänger war als kleines präsent dabei,super Aufmerksamkeit.Die kleinen Dinge sind die die es ausmachen. Jederzeit wieder.
Super schnelle Lieferung, vor allem wenn man bedenkt dass einige Teile erst nach Bestellung individuell zusammengestellt und verpackt werden. Teile selbst sind super verarbeitet.
Ein Wahnsinn, super tolles Produkt zu einem super Preis!! Dann diese super schnelle Lieferung noch. Ganz toller Shop. Ich bin nur noch Begeistert. Macht weiter so 😁😁
19.09.2022
Beantwortung der Artikelanfrage erfolgte schnell und freundlich. Sehr schnelle Lieferung der Ware. Alles korrekt geliefert. Nichts gibt es zu verbessern.
05.09.2022
Die Sendung kam überraschend schnell und ich konnte das relaise am Samstag einbauen und am sonntag noch Fahren ;) Vielen Dank
07.09.2022
Sehr gute Kommunikation,schneller Versand.Die Soziusabdeckung für meine Honda Cbr 600rr passt ganz genau.Alles bestens
12.09.2022
von P. R.
Es hat alles prima geklappt, auch wenn die Helme nicht richtig gefallen haben, Service und Kommunikation waren super.
08.09.2022
Hallo zusammen, schneller Versand. Super Ware. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar! Weiter so!!! * * * * *
10.09.2022
Der Lenker war schnell geliefert, gute Qualität und gut verpackt. Beim Umbau hat alles auf Anhieb gepasst.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr guten Support telefonisch und per Mail. Produkt war sehr sicher verpackt.
11.09.2022
ULTRASCHNELLE Lieferung, TOP Ware für ein fairen Preis. Wüsste nicht was verbessert werden sollte.
14.09.2022
Gesucht, gefunden, gekauft und schon ein Tag später war es da. Besser gehts wirklich nicht!
Weder am Versand noch an der Ware gibt es irgend etwas auszusetzen. Alles bestens !
11.09.2022
Helm passte leider nicht, aber schnelle und reibungslose Rückabwicklung. Gern wieder.
21.09.2022
Bestellt, eingebaut, passt und funktioniert. Was willst du mehr?? Sehr gerne wieder.
21.09.2022
Super schnell geliefert, der Scheinwerfer erfüllt voll und ganz meine Erwartungen!