planethappy.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

21.01.2024
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.

Bewertungen für planethappy.de

Sabine Z.
Göttingen
05.06.2023
16.08.2023
Die Rechnung war trotz Angabe im Feld falsch ausgestellt.
Antwort von planethappy.de
19.08.2023
Liebe Heike, nochmals vielen Dank für deine Bestellung. Auf der Rechnung werden die Daten aufgeführt, die du bei Bestellung aufgegeben hast, in deinem Fall neben der Anschrift auch der Name deiner Einrichtung sowie die Kontaktperson. Dadurch, dass du dich als Kontaktperson angegeben hast, ist die Rechnung auch richtig ausgestellt. Entscheidend ist, dass du bei Bestellung deine anderen Angaben (wie Einrichtungsname) richtig angegeben hast. Das gesamte Team von Planet Happy wünscht viel Vergnügen mit unseren Artikel und wir stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet dein Team von Planet Happy Michael