planethappy.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.042 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

21.01.2024
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.

Bewertungen für planethappy.de

Sehr, sehr enttäuschend....

Artikel mit Status "Lieferbar" gekauft und bezahlt. Nachdem die Bestellung über eine Woche unbearbeitet auf "open" blieb, habe ich nachgefragt. Telefonisch nur Bandansage, per Mail erst keine Reaktion, erst nach Falleröffnung durch Paypal eine Antwort - Ware wäre noch nicht eingetroffen, aber sicher bald. Nach knapp einem Monat (!!) nach Bestellung gefragt, wann "bald" denn ist - keine Antwort. Dann Gelderstattung durch Paypal. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.
01.04.2024

Ware immer noch nicht erhalten, aber die Rechnung

Ich habe eine Rechnung von Planet Happy bekommen, aber die Ware immer noch nicht. PayPal - Bezahlung ist erfolgt, ohne dass ich die Ware habe!!!
Mein bestellter Artikel ist seit ÜBER EINEM MONAT immer noch nicht angekommen!
EH
21.01.2024

Letztlich eine erfolglose Bestellung & unnötiger Aufwand für mich!

Antwort von planethappy.de
Lieber Markus, über deine Bestellung des Jellycat Kuscheltier Amuseable Kranz ganz knapp vor Weihnachten haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir haben über 1.000 verschiedene Jellycats im Sortiment. Leider war dein gewünschter Saisonartikel (Weihnachtskranz) - nach Weihnachten - dann nicht mehr weiter lieferbar bzw. wir hatten gehofft, dir mit einer umgehenden Rückerstattung bestmöglich weitergeholfen zu haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kunden begrüßen und dann wie gewohnt wieder überzeugen zu dürfen. Viele Grüße sendet dir das gesamte Team von Planet Happy bestehend aus den deutschen bzw. niederländischen Kollegen, Michael
GS
Gunter S.
Ober-Olm
19.01.2024
Ich habe am 20.12.2023 ein Mikado bestellt. Als eine Lieferung ausblieb, habe ich planethappy informiert. Planethappy schrieb mir eine Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass der Transporteur Fehler an der Sendung bemerkt habe. Ich bat daraufhin planethappy, mir ein neues Mikado zu schicken. Es ist aber bislang nicht bei mir eingetroffen
Antwort von planethappy.de
Lieber Gunter, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern dieses wirklich sehr. Dein Paket haben wir umgehend für dich in den Versand gegeben. Nach deiner Nachricht haben wir uns gleich für dich erkundigt und dabei leider festgestellt, dass dein Paket durch und bei DHL beschädigt worden ist. Siehe auch die Trackinginfo, die wir dir vor einigen Wochen geschickt haben. Wir haben uns mehrmals für dich beim Versanddienstleister erkundigt und dann leider die Rückmeldung erhalten, dass dein Paket dort abgängig ist. Wir haben dir deshalb schon vor einiger Zeit - vorab unsererseits - bereits eine Rückerstattung zur Gutschrift angewiesen und dachten, dir hiermit bestmöglich weiterhelfen zu können. So brauchst du nicht unnötig lange auf den Versanddienstleister warten und wir würden uns bei Bedarf über eine erneute Bestellung natürlich wirklich sehr freuen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen sind wir gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen Team Planet Happy Michael

Mega schlecht und unzuverlässig!

Bestellung kam 3 Wochen nicht - und dann auf Nachfragen war der Artikel dann ausverkauft, Paypal käuferschutz eingeschalten , daraufhin hat man mir dann das Geld von selbst erstattet. Hotline ist quasi nie zu erreichen, ruft auch nicht zurück wir auf der Bandansage angegeben, und Email erst nach einschalten von Paypal aktiv …
12.01.2024
Liebe Vanessa, wir haben dir auf deine E-Mail prompt geantwortet, leider keine Reaktion mehr erhalten. Vier Tage später haben wir erneut Kontakt zu dir aufgenommen, ebenfalls ohne Rückmeldung. Am schnellsten geht es, wenn du direkt unseren Kundendienst kontaktierst, in den meisten Fällen können wir innerhalb von 24 Stunden weiterhelfen. Bei E-Mail-Verkehr achte bitte auch auf den Spam-Ordner. Wir versenden täglich eine sehr hohe Zahl Bestellungen und hoffen, dich bei Gelegenheit erneut als Kundin begrüßen und dann mit unserem gewohnten Service und Tempo überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet das gesamte Team von Planet Happy Michael
03.05.2023

Artikel nicht erhalten

Leider habe ich den Artikel nicht erhalten und der Shop kam mir auch nicht entgegen. Sehr enttäuschend für meinen Sohn..
06.05.2023
Liebe Verena, nochmals vielen Dank für den freundlichen Kontakt mit unserem Kundendienst. Wir bedauern die Umstände rund um die Zustellung wirklich sehr. Schade, dass du nicht wusstest, dass DHL dein Paket in einer Filiale hinterlegt hat. Schade, dass wir dir das Paket nicht erneut zusenden konnten. Wir würden uns deshalb sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kundin begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anmerkungen sind wir jederzeit gerne für dich da. Team Planet Happy Michael
16.08.2023
Die Rechnung war trotz Angabe im Feld falsch ausgestellt.
19.08.2023
Liebe Heike, nochmals vielen Dank für deine Bestellung. Auf der Rechnung werden die Daten aufgeführt, die du bei Bestellung aufgegeben hast, in deinem Fall neben der Anschrift auch der Name deiner Einrichtung sowie die Kontaktperson. Dadurch, dass du dich als Kontaktperson angegeben hast, ist die Rechnung auch richtig ausgestellt. Entscheidend ist, dass du bei Bestellung deine anderen Angaben (wie Einrichtungsname) richtig angegeben hast. Das gesamte Team von Planet Happy wünscht viel Vergnügen mit unseren Artikel und wir stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet dein Team von Planet Happy Michael