Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen.
Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Artikel mit Status "Lieferbar" gekauft und bezahlt. Nachdem die Bestellung über eine Woche unbearbeitet auf "open" blieb, habe ich nachgefragt. Telefonisch nur Bandansage, per Mail erst keine Reaktion, erst nach Falleröffnung durch Paypal eine Antwort - Ware wäre noch nicht eingetroffen, aber sicher bald. Nach knapp einem Monat (!!) nach Bestellung gefragt, wann "bald" denn ist - keine Antwort. Dann Gelderstattung durch Paypal. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten, aber die Rechnung
Ich habe eine Rechnung von Planet Happy bekommen, aber die Ware immer noch nicht.
PayPal - Bezahlung ist erfolgt, ohne dass ich die Ware habe!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel ist seit ÜBER EINEM MONAT immer noch nicht angekommen!
Letztlich eine erfolglose Bestellung & unnötiger Aufwand für mich!
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen.
Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Markus,
über deine Bestellung des Jellycat Kuscheltier Amuseable Kranz ganz knapp vor Weihnachten haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir haben über 1.000 verschiedene Jellycats im Sortiment. Leider war dein gewünschter Saisonartikel (Weihnachtskranz) - nach Weihnachten - dann nicht mehr weiter lieferbar bzw. wir hatten gehofft, dir mit einer umgehenden Rückerstattung bestmöglich weitergeholfen zu haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kunden begrüßen und dann wie gewohnt wieder überzeugen zu dürfen.
Viele Grüße sendet dir das gesamte Team von Planet Happy bestehend aus den deutschen bzw. niederländischen Kollegen,
Michael
Ich habe am 20.12.2023 ein Mikado bestellt. Als eine Lieferung ausblieb, habe ich planethappy informiert. Planethappy schrieb mir eine Mail, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass der Transporteur Fehler an der Sendung bemerkt habe. Ich bat daraufhin planethappy, mir ein neues Mikado zu schicken. Es ist aber bislang nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
24.01.2024
Lieber Gunter,
wir haben dein Feedback erhalten und bedauern dieses wirklich sehr. Dein Paket haben wir umgehend für dich in den Versand gegeben. Nach deiner Nachricht haben wir uns gleich für dich erkundigt und dabei leider festgestellt, dass dein Paket durch und bei DHL beschädigt worden ist. Siehe auch die Trackinginfo, die wir dir vor einigen Wochen geschickt haben.
Wir haben uns mehrmals für dich beim Versanddienstleister erkundigt und dann leider die Rückmeldung erhalten, dass dein Paket dort abgängig ist. Wir haben dir deshalb schon vor einiger Zeit - vorab unsererseits - bereits eine Rückerstattung zur Gutschrift angewiesen und dachten, dir hiermit bestmöglich weiterhelfen zu können. So brauchst du nicht unnötig lange auf den Versanddienstleister warten und wir würden uns bei Bedarf über eine erneute Bestellung natürlich wirklich sehr freuen.
Bei weiteren Fragen und Anmerkungen sind wir gerne für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Team Planet Happy
Michael
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mega schlecht und unzuverlässig!
Bestellung kam 3 Wochen nicht - und dann auf Nachfragen war der Artikel dann ausverkauft, Paypal käuferschutz eingeschalten , daraufhin hat man mir dann das Geld von selbst erstattet.
Hotline ist quasi nie zu erreichen, ruft auch nicht zurück wir auf der Bandansage angegeben, und Email erst nach einschalten von Paypal aktiv …
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
12.01.2024
Liebe Vanessa, wir haben dir auf deine E-Mail prompt geantwortet, leider keine Reaktion mehr erhalten. Vier Tage später haben wir erneut Kontakt zu dir aufgenommen, ebenfalls ohne Rückmeldung. Am schnellsten geht es, wenn du direkt unseren Kundendienst kontaktierst, in den meisten Fällen können wir innerhalb von 24 Stunden weiterhelfen. Bei E-Mail-Verkehr achte bitte auch auf den Spam-Ordner. Wir versenden täglich eine sehr hohe Zahl Bestellungen und hoffen, dich bei Gelegenheit erneut als Kundin begrüßen und dann mit unserem gewohnten Service und Tempo überzeugen zu dürfen.
Freundliche Grüße sendet das gesamte
Team von Planet Happy
Michael
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht erhalten
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten und der Shop kam mir auch nicht entgegen. Sehr enttäuschend für meinen Sohn..
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
06.05.2023
Liebe Verena,
nochmals vielen Dank für den freundlichen Kontakt mit unserem Kundendienst. Wir bedauern die Umstände rund um die Zustellung wirklich sehr. Schade, dass du nicht wusstest, dass DHL dein Paket in einer Filiale hinterlegt hat. Schade, dass wir dir das Paket nicht erneut zusenden konnten. Wir würden uns deshalb sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kundin begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen und Anmerkungen sind wir jederzeit gerne für dich da.
Team Planet Happy
Michael
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rechnung war trotz Angabe im Feld falsch ausgestellt.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
19.08.2023
Liebe Heike,
nochmals vielen Dank für deine Bestellung. Auf der Rechnung werden die Daten aufgeführt, die du bei Bestellung aufgegeben hast, in deinem Fall neben der Anschrift auch der Name deiner Einrichtung sowie die Kontaktperson. Dadurch, dass du dich als Kontaktperson angegeben hast, ist die Rechnung auch richtig ausgestellt. Entscheidend ist, dass du bei Bestellung deine anderen Angaben (wie Einrichtungsname) richtig angegeben hast.
Das gesamte Team von Planet Happy wünscht viel Vergnügen mit unseren Artikel und wir stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße sendet
dein Team von Planet Happy
Michael
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.