planethappy.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

21.01.2024
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.

Bewertungen für planethappy.de

30.12.2023

Bestellung wurde ohne Begründung storniert

Die Bestellung wurde nach zwei Wochen ohne Begründung storniert. Erst auf Nachfrage bekam ich die Information. Geld kam nach knapp 3 Wochen zurück. Enttäuschend.
Antwort von planethappy.de
30.12.2023
Liebe Veronika, nochmals vielen Dank für den netten Kontakt. Wie bereits gesagt, bedauern wir die Umstände wirklich sehr. Leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen und wir bedauern es wirklich sehr, dass im Einzelfall wie bei dir rund um Weihnachten einmal ein Paket nicht, wie von uns gewohnt, innerhalb von 2-4 Werktagen nach Bestelleingang vor Ort eintrifft. Wir haben deine Bestellung schließlich storniert, um dir mit Blick auf Weihnachten umgehend eine Rückerstattung anzuweisen. Wir versenden täglich eine sehr hohe Anzahl Pakete, die innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt werden. Daher bedauern wir es um so mehr, wenn einmal etwas nicht gelingt. Auch würden wir uns wirklich sehr freuen, dich bei Bedarf erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns nochmals entschuldigen. Viele Grüße sendet dein Team von Planet Happy