planethappy.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.041 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

21.01.2024
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.

Bewertungen für planethappy.de

KD
Klaus D.
Reutlingen
BE
Bettina E.
Lüneburg
31.07.2023

Gut verarbeitet, leider nicht so gut im Klang

Die Spieluhr ist sehr gut verarbeitet und kuschelig. Allerdings ist der Ton/die Musik ganz grauenvoll, sodass die Spieluhr zurück ging. Der Shop hat rasch und kulant gehandelt. Deshalb 4 Sterne!
04.08.2023
Liebe Bettina, Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Schade, dass wir mit der Spieluhr musikalisch nicht ganz auf einer Wellenlänge lagen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn du in unserem Onlineshop mit knapp 1.000 Jellycat-Varianten noch eine Alternative finden würdest. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Viele Grüße, Dein Team von Planet Happy Michael

Gute Ware

Die Lieferzeit ist relativ lang aber sonst alles ok.
06.05.2023
Lieber Heiko, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Alle Bestellungen geben wir noch am Tag der Bestellung in den Versand und schon wenig später trifft die Ware vor Ort ein. Auch Ihre Bestellung von Freitag Nachmittag haben wir noch am selben Tag in den Versand gegeben. Wir bedauern es, wenn der Versand aufgrund des Wochenendes und des 1.-Mai-Feiertages einen Tag länger gedauert hat. Dein Team von Planet Happy Michael
30.10.2023
03.11.2023
Lieber Martin, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir an anderer Stelle noch mehr Service bieten könnten. Wir sind ganz gespannt! :) Ihr Team von Planet Happy Michael
08.05.2023
09.05.2023
Liebe Theresia, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir noch mehr Service bieten könnten. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Wir sind ganz gespannt! :) Dein Team von Planet Happy Michael
06.05.2023
Liebe Sabine, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir noch mehr Service bieten könnten. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Wir sind ganz gespannt! :) Dein Team von Planet Happy Michael
06.05.2023
Liebe Barbara, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war! Vielen Dank auch, dass du uns Feedback zu deiner Bestellung gibst. Wir versuchen stetig noch mehr Service bieten zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Einkauf von dir und gib uns gerne noch einen Tip, wieviel mehr Service wir für einen 5. Stern noch hätten bieten können. Dein Team von Planet Happy Michael