modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
modellbau-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung (Ladegerät) wurde zügig bearbeitet. Auch die Lieferung war schnell! Soweit prima. Das Produkt macht auch, was es soll und lädt die Akkus wirklich sehr schnell. Einzig die LED, die den Status (Ladebetrieb oder Laden fertig) signalisiert, finde ich nicht so toll. Klar, kostengünstige Lösung, aber ein Minidisplay mit Anzeige des Ladestatus in % wäre für mich besser, weil ich farbenblind bin. Aber dafür kann der Shop und das Produkt natürlich nix.
PS
Peter S.
Hemhofen

22.11.2023
Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
SJ

Tobias F.
Petersberg
18.01.2024

Vom Feinsten

Super schnelle Lieferung nach Italien. Und auch die Ware und Verpackung alles vom Feinsten. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten Mal. Grüße aus Südtirol
TT
Thomas T.
Maschen Seevetal

Mega schnelle Lieferung wie immer man kennt es nicht anders kann ich nur weiterempfehlen

Super schnelle Lieferung Service immer wieder gut bzw sogar sehr gut ich kenne keinen anderen wenn es auf Lager ist wo die Lieferung so schnell geht
31.12.2023

Allting har fungerat väldigt bra!

Allting har fungerat väldigt bra från dem. Webbsidan var bra, bekräftelsen från er att man bestämt var tydlig. Leveransen var snabb och pålitlig.
01.01.2024
Ich bin seit sehr Zufrieden. Sowohl der Versand als auch das Ladengeschäft vor Ort sind sehr zu empfehlen
27.01.2024
Es gab ein kleines Problem, dieses wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Gut verpackt, schnell Versand, Ware wie bestellt, Preis gut. Alles bestens
Produkte in sehr guter Qualität, gut verpackt und prompt geliefert
18.01.2024
Wie immer alles perfekt und ich bin zufrieden mit dem Service.
EC
21.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie beschrieben. Top.

Mittenwald Ströder

Zügige Abwicklung und Lieferung. Sorgfältig verpackt.
07.01.2024
Superschnelle Lieferung, toller Preis. Gerne wieder !
Stets top Ware zu guten Preisen so wie flotter Versand
AB
Andreas B.
Wiesloch
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.

Zu empfehlen

Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Preise
Immer top Ware,flotter Versand,guter Service
Super Beratung schnelle Abwicklung ! DANKE
Schnelle Lieferung in erwarteter Qualität
Wie beschrieben - schneller Versand - TOP
Die schnelle Lieferung und das Produkte
04.01.2024
Erstmals bestellt und super zufrieden