modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.de

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
modellbau-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung (Ladegerät) wurde zügig bearbeitet. Auch die Lieferung war schnell! Soweit prima. Das Produkt macht auch, was es soll und lädt die Akkus wirklich sehr schnell. Einzig die LED, die den Status (Ladebetrieb oder Laden fertig) signalisiert, finde ich nicht so toll. Klar, kostengünstige Lösung, aber ein Minidisplay mit Anzeige des Ladestatus in % wäre für mich besser, weil ich farbenblind bin. Aber dafür kann der Shop und das Produkt natürlich nix.
PS
Peter S.
Hemhofen

22.11.2023
Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
SJ
Sandra J.
Ruppichteroth

Bewertungen für modellbau-bochum.de

PS
Peter S.
Hemhofen
Meine Bestellung wurde schnell geliefert.
02.03.2024

Rückgabe

Unfreundliche Mitarbeiter, kein Verständnis für Rückgabe Produkt passte nicht, Hersteller hat die dazugehörige Fahrradtasche die Befestigung geändert. Ich musste die Rücksendung bezahlen. Gruß
20.01.2024
Tut was es soll
HB
Henning B.
Barsinghausen
Ware perfekt
HD
12.04.2023
Die Beschreibung und das Bild einer Spannbuchse war nicht eindeutig. Daher kaufte ich sicherheitshalber zwei Varianten. Ansonsten alles wie es sein sollte. Schnell und unkompliziert.
29.10.2023
Schnelle Lieferung, kompetente Rückmeldung bei Fragen. Erst einmal kürzlich Probleme mit dem Material gehabt. Leider keine Lösung gefunden.
19.04.2023
Mit DHL ist doch ein bisschen lange Unterwegs. Bin so auch sehr zufrieden,dass es heute angekommen ist. Bis andersmal. Gruss Fidelis
GB
Guido B.
Mannheim
04.05.2023
Top 3d puzzle, ließ sich gut zusammen bauen. Allerdings ist hier etwas Erfahrung nötig.
Michael K.
Wittmund - Burhafe
15.10.2023
Zügige Lieferung, gute Verpackung, Bausatz i.O.
19.09.2023
schnelle Lieferung, gutes mail Tracking etc.
14.08.2023
Sehr schnelle Lieferung sehr zufrieden