modellbau-bochum.de- Logo - Bewertungen

modellbau-bochum.de

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
modellbau-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung (Ladegerät) wurde zügig bearbeitet. Auch die Lieferung war schnell! Soweit prima. Das Produkt macht auch, was es soll und lädt die Akkus wirklich sehr schnell. Einzig die LED, die den Status (Ladebetrieb oder Laden fertig) signalisiert, finde ich nicht so toll. Klar, kostengünstige Lösung, aber ein Minidisplay mit Anzeige des Ladestatus in % wäre für mich besser, weil ich farbenblind bin. Aber dafür kann der Shop und das Produkt natürlich nix.
PS
Peter S.
Hemhofen

22.11.2023
Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
SJ
Sandra J.
Ruppichteroth

Bewertungen für modellbau-bochum.de

KK
Karlshofer K.
Landsberg am Lech
Ich kann nur gutes sagen. Es hat alles gut geklappt.
Super schnelle Lieferung

Super schneller Versand...jederzeit…

Super schneller Versand...jederzeit wieder...Top
UD
Uwe D.
Mölln
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, zügige Abwicklung
Sehr gut.wie immer.weiter so.....
Schnelle Bearbeitung und liebe Verpackung
Alles bestens, schnelle Lieferung und für die Kinder lagen sogar Gummibärchen dabei. So bestellt man einen Traxxas Maxx gerne.

Bisher nur Online bestellt...aber da…

Bisher nur Online bestellt...aber da alles Top, super schnell und günstiger als in anderen Shops 🤗vor allem...alles Verfügbar 👍😊
Schneller Versand gute Abwicklung der Bestellung.
Top Abwicklung schneller Versand

Rückgabe

Unfreundliche Mitarbeiter, kein Verständnis für Rückgabe Produkt passte nicht, Hersteller hat die dazugehörige Fahrradtasche die Befestigung geändert. Ich musste die Rücksendung bezahlen. Gruß
Unkompliziert, schnell & alles in bester Ordnung!

Carson 501546 Empfänger Reflex Wheel LCD 7 Kanal 2.4 G 500501546 (477-500501546)

von Bestellung über Lieferung bis Einsatz des Artikels 1A / erstklassig Lieferant kann man absolut ohne Bedenken aus meiner Sicht empfehlen
Top, gerne immer wieder
KL
Klaus L.
Hessisch Lichtenau
wie schon bei der vorherigen Lieferung, super schnell und auch super Qualität der Ware, immer wieder!!!!
PK
Peter K.
Lübbenau
Gutes Preis Leistung Verhältnis schnelle, unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung und guter Service in Bochum in Geschäft
Schneller Versand, gute Angebote, gute Preise