Board Addicts - Dein SUP Shop- Logo - Bewertungen

Board Addicts - Dein SUP Shop

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Board Addicts - Dein SUP Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ware trotz nicht ganz problemloser Bestellung im Shop rechtzeitig erhalten. Telefonsupport war erreichbar und hilfreich.

30.05.2023
Bei der Bestellung lief die Kommunikation super und schnell über WhatsApp - selbst spät Abends. Beim diskutierten Rabatt für eine Doppelbestellung war man dann knauserig wegen 10€. Die Lieferung der beiden Boards kam dann mit 2 verschiedenen Paketdiensten ohne vorherigen Hinweis. Die Trackinginfo für die eine Lieferung kam 40 Min vor der Auslieferung - da konnte nichts mehr geändert werden (ich war da mehrere Tage nicht zu Hause und das Paket lag vor der Tür...). Die andere Lieferung mit GLS war vorbildlich. Bitte solche Sonderfälle bei der Lieferung besser kommunizieren. Die SUPs sind wie erwartet gut (von einem renomierten Hersteller)

Bewertungen für Board Addicts - Dein SUP Shop

25.08.2023
Prima Laden, alles bestens. Meinen Wunsch entsprechend, aufgrund des Fehlers von mir, wurde trotzdem sofort mein Urlaub in Entspannung gelegt. Vielen lieben Dank
04.07.2023
Bestellung war schnell und problemlos, allerdings bin ich mit dem board selbst nicht ganz zufrieden da es wirklich sehr hart ist und so gut wie keinen flex hat.
30.06.2023

Sehr gute und zügige Bearbeitung der Bestellung

Bin mit dem Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Das Board kann ich noch nicht beurteilen, da ich es noch nicht nutzen konnte.
31.08.2023

Alles top

Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag inkl. Sendungsverfolgung, der Artikel war sicher verpackt und unbeschädigt. Alles so wie beschrieben
13.08.2023

sehr schnelle Lieferung , tolle Qualität

am dritten Werktag wurde das Sup-Board geliefert. Tolle Qualität. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und würde immer wieder dort bestellen.
SH
Stefan H.
12.05.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! SUP Set ist Spitze, schnelle Lieferung ich bin begeistert und super zufrieden. Vielen Dank, weiter so.
16.09.2023

Alles super, gerne wieder

Alles super bei der Bestellung und Lieferung. Allerdings hätte ich mir eine Sendungsverfolgung gewünscht, da es ein Geschenk war.
26.06.2023

Super schnell und tolle Qualität

Die Bestellung kam schnell. Die Qualität war gut. Da ich keine Beanstandungen hatte, kann ich kein Feedback zum Support abgeben.
25.06.2023
Alles super. Die einzige Frage die ich mir stelle ist. Wie bekommt man ein Sup so klein gepackt? Ich bekomm das noch nicht hin.
EH
Evgenia H.
Obertraubling
04.07.2023

Alles wie erwartet

Alles ist abgelaufen wie erwartet. Die Lieferung -wie angegeben, die Ware- wie bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
07.07.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung! Top. Man sollte nur die Zusammenarbeit mit TNT überdenken! Netter Telefonkontakt!
13.07.2023

Super Service

Schneller Versand und unkomplizierte Regelung am Telefon wegen Falschbestellung meinerseits. So klasse! Vielen Dank!
02.07.2023

Toller Shop rund ums Board

Einfaches Shophandling - sehr gute Auswahl - Qualität zu guten Preisen - schnelle und zuverlässige Lieferung
18.06.2023

Schnelle Lieferung tolles Board

Schnelle Lieferung, tolles Board. Nur zu empfehlen. Haben es seit 1 Woche und ist ständig in Benutzung
13.06.2023

Empfehlenswerter Shop

Guter Preis, auf Nachfragen wird sehr schnell reagiert, die Selbstabholung war unkompliziert möglich.
05.08.2023
Super service. Schnelle Reaktion auf meine Frage. Und sogar für den Urlaub express Versand gratis.
22.05.2023
Extrem schnelle Lieferung (nur 2 Tage). An dem bestellten SUP Set gab es nichts zu beanstanden.
16.09.2023
Fairer preis, Lieferung wie vereinbart in 3 Tagen erhalten, würde wieder dort bestellen.
09.05.2023

Jederzeit wieder

Alles super. Produkt ist wie beschrieben und schneller Versand. Was will Kunde mehr!? ;-)
08.10.2023
Lieferung genau zur geplanten Zeit. Artikel in einwandfreiem Zustand. Besser geht nicht!