kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.816 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

Der Zahlungsverkehr verlief reibungslos. Die Zahlung auf der Basis ihrer Sicherheit ist beruhigend. Danke!
17.02.2024

Vertragsänderung des Abo

Bessere bzw. Zeitige Info. wenn der bestehende Vertrag nicht verlängert werden kann weil neue Inhalte.

Bei Kaspersky bin ich gut aufgehoben.

Bei Kaspersky bin ich gut aufgehoben, Weil ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem Internet gehabt habe.
US
Uwe S.
Metzingen
Wird immer komplizierter zum Installieren.
schnelle, problemlose Schutzwirkung
RR
Als Programm gut, allerdings beim installieren viel zu kompliziert, besonders bei Neuinstallation.
H>
Im allgemeinen sehr gut, nur die daueeen Änderung an der Maske ist nicht so gut, eher nervig.
HILFE; soziale Isolation; philipp@philippederegger.co.at 00436766253846 philipp402@gmail.com
Telefonkontakt ohne große Wartezeiten. Kompetenter Ansprechpartner. Zuverlässige Erledigung.
17.02.2024
Die spezifischen Anweisungen und Erklärungen sind in der Regel gut verständlich.
13.02.2024
automatische Abo-Verlängerung war trotz Zusage leider technisch nicht möglich
Antwort von kaspersky.de
15.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

Kaspersky kann ich nur empfehlen

Hatte all die Jahre keine Probleme und fühl(t)e mich gut betreut und sicher.
RK
Reiner K.
Kottmar O.T.Neueibau
Funktioniert sehr gut.Arbeitet zuverlässig. Läßt für mich eine Wünsche offen
Die Software ist sehr gut,aber Programme zubekommen ist nicht so toll.
DN
Gutes Produkt. Bin schon lange bei Kaspersky. Bin sehr zufrieden.
Ich bin immer besten geschützt, und es ist leicht verständlich
Keine Probleme mit der Anwendung. War reibungslos zu handeln.
Leider ist die Verlängerung vom 15.01.24 noch nicht aktiviert
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung überprüfen können. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
Schnelle Beantwort der beim Support gestellten Fragen
Es war etwas umständlich das Abonnement zu verlängern