kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de
Bewertungen:

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.822 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaspersky.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GW
Gabriela W.
mödling
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Unternehmen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Drei Gleichen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JZ
Josef Z.
Maulburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer. Problemlos.
Bewertung melden
PF
Peter F.
Ammersbek
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KF
Karin F.
Haltern am See
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I have been trying to pay my bill for the last 2 weeks and it always get rejected. I have also tried to contact you to ask what should I do. But failed to contact you!!!
Bewertung melden
Antwort von kaspersky.de
vor 4 Tagen
Hello, we're very sorry to hear this. All our support contact options are listed here: https://support.kaspersky.com/de/b2c/de We hope you can get in touch with our customer support and resolve the issue to your satisfaction. Your Kaspersky team
KG
Klaus G.
Lübben
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
GUT
Bewertung melden
RZ
Ralf Z.
Ludwigsburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinen Schlüssel bekommen und kann das Programm nicht starten
Bewertung melden
Antwort von kaspersky.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damir wir Ihnen helfen können, Ihre Lizenz zu aktivieren. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Buch am Erlbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Bewertung melden