Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
Es gab einige Probleme, die nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden konnten. Also habe ich mich selbst gekümmert. Ich hatte gehofft, weiterhin eine Überweisung tätigen zu können. Leider war das nicht mehr möglich. So mußte ich wieder neu angemeldet werden, obwohl ich schon eine langjährige Kundin bin. Sehr ärgerlich
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Antwort von kaspersky.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten hatten.
Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist.
Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, um Ihre Vertragsverlängerung abzuwickeln.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine lust darauf.
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Antwort von kaspersky.de
04.03.2024
Hallo,
Wir sind ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit zwei Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kaspersky Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich verstehe nicht dass, jedes Jahr die Verlängerung anders abläuft, obwohl es die vergangen Jahre funktioniert hat. und x Email-s notwendig waren um die Verlängerung zu erlangen.
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Antwort von kaspersky.de
10.01.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit dem Verlängerungsprozess unzufrieden waren. Wir geben Ihre Kritik natürlich gerne an unsere Entwicklungsteams weiter.
Ihr Team von Kaspersky
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verzweifelung
irgendwas habe ich jetzt gekauft und irgendwie wohl auch installiert? Kommt da noch ein Code damit ich das auch auf einem 2ten Rechner oder dem handy nutzen kann
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Antwort von kaspersky.de
02.01.2024
Guten Tag,
wenn Sie Unterstützung benötigen, setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben.
Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei.
Hier finden sie die Kontaktdaten:
https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice
Ihr Team von Kaspersky
ich habe ein Problem damit. meinen Virenschutz zu verlängern, bisher ging das immer ohne Problem. Jetzt ist es unmöglich.
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Antwort von kaspersky.de
02.01.2024
Guten Tag,
wenn Sie Unterstützung benötigen, setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben.
Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei.
Hier finden sie die Kontaktdaten:
https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice
Ihr Team von Kaspersky
Sehr kompliziertes Erreichen der neuen Lizenz. Viele E-Mails, die verwirren. Nach Bezahlung noch lange Wartezeit bis Lizenz aktiviert ist, nicht zufriedenstellend.
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Antwort von kaspersky.de
13.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen.
Wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen, bitte setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben.
Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei.
Hier finden sie die Kontaktdaten:
https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice
Ihr Team von Kaspersky
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kann mich in "My Kaspersky" nicht mehr anmelden. Sämtliche gespeicherten und mir bekannten Passwörter scheitern!
Warum muss ich mich nach jedem Einschalten des PC erneut im "Password Manager" anmelden??
Es ist doch klar, dass ich nach der Anmeldung im WINDOWS den Password Manager haben möchte.
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Antwort von kaspersky.de
23.11.2023
Guten Tag,
zur Wiederherstellung Ihres MyKaspersky Kontos wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie finden die Kontaktdaten unter:
https://support.kaspersky.com/de/b2c/de
Die Anmeldung nach dem Neustart zu Ihrer Sicherheit nötig: sollte Ihr Computer in falsche Hände geraten, sind trotzdem alle Ihre Login-Daten geschützt und es kann niemand sonst z.B. auf Ihr Bankkonto zugreifen.
Ihr Team von Kaspersky
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert!!!!! Und keine einfache Hilfe mit tel nr zum anrufen!!!!!
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Antwort von kaspersky.de
14.07.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Bedienung Schwierigkeiten haben.
Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Ihr Team von Kaspersky
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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